Back to list
typisch für das ländliche Georgien

typisch für das ländliche Georgien

7,620 8

Elisabeth Hase


Free Account, Jena

typisch für das ländliche Georgien

Der Eingang zu den Grundstücken im ländlichen Raum Georgiens war meistens mit einem verzierten Tor versehen.

Auf dem Lande in Georgien
Auf dem Lande in Georgien
Elisabeth Hase
Auf dem Lande in Georgien
Auf dem Lande in Georgien
Elisabeth Hase
Auf dem Lande in Georgien
Auf dem Lande in Georgien
Elisabeth Hase

Comments 8

  • Dorothee 9 14/06/2020 14:12

    und sogar oben nochmals mit einem recht mickrig aussehenden Draht abgesichert
  • Machtlinger Heinz 16/02/2020 11:02

    Ja, da gab's auch schon bessere Zeiten.
    lg. Heinz
  • Bernd Niedziolka 14/01/2020 16:28

    ich mag solche Tore. Das ist noch echte Handwerkskunst. …. in einer guten Perspektive
    LG Bernd
  • Trübe-Linse 13/01/2020 17:40

    Ganz schön in die Jahre gekommen. Das Tor bietet kaum noch Schutz und muß sich selber stützen. Aber die Arbeit die drin steckt ist immer noch bewundernswert. Eine feine Motivsammlung. Gruß Mirko
  • Maria Kohler 13/01/2020 16:37

    Schöne Bilder zeigst du.
    LG Maaria
  • Vitória Castelo Santos 13/01/2020 14:45

    Ein sehr gelungenes Bild!
    LG Vitoria
  • Keims-Ukas 13/01/2020 14:28

    Schmiedeeiserner Aufwand wurde früher gern betrieben, die Aussage mir geht es gut, der Laden läuft.
    Heute kann man kaum noch von der Landwirtschaft leben, auch in Deutschland, da hat mein keine Gelder übrig für solch hübsche Eingangsbereiche und deren Restauration.
    Prima Deine Doku zur ländlichen Architektur!
    LG, Uwe!
  • Dorothee 9 13/01/2020 12:32

    keiner hat das Geld, die Zeit oder Lust, es liebevoll zu restaurieren