Back to list
Tibetische Gebetstücher und Kreuz am Wegesrand

Tibetische Gebetstücher und Kreuz am Wegesrand

1,149 6

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Tibetische Gebetstücher und Kreuz am Wegesrand

So gesehen in Leitershofen bei Augsburg

Das Mozarthaus in Leitershofen
Das Mozarthaus in Leitershofen
Wolfgang Bazer

Comments 6

  • Anja Gabi 18/09/2009 21:00

    Ich dachte, es ein ein Bild aus China - aber so etwas haben wir scheinbar auch hier. Es liegt sicher an der großen Sympathie , die der Dalai Lama hier genießt.
    LG Anja
  • Monsieur M 18/09/2009 16:30

    @maiauge: tja, mir Schwobä kennet halt alles*hüstel*, wenn's sei muess au hochdeitsch (dummerweise meinte unsere Landesregierung wir können alles, nur KEIN hochdeutsch)
    LG Harry
  • Mikeus 17/09/2009 22:17

    Fein - ich habe mir so was bei uns ins Treppenhaus gehängt. Hängt jetzt seit 2 Jahren dort :-)
    LG Mikeus
  • maiauge 17/09/2009 22:01

    mußte erst 2x lesen, bis ich sicher war, dass das kein Chinafoto von Dir ist ;-) - in Schwaben hätt ich das nicht vermutet, aber wahrscheinlich sympatisieren eben auch die Schwaben mit dem Dalai Lama ...
    VG Renate
  • Hans-Werner Stapel 17/09/2009 20:21

    Das sieht bunt und geheimnisvoll aus, mir gefällt das !
    LG, Hans-Werner
  • Charly Winkler 17/09/2009 17:25

    auch bei uns sieht man ab und zu so bunte bänder- meist an gipfelkreuzen....
    die kulturen - die sind eben nun offener- und vielfälltiger - ich finds OK

    LG - charly