2,875 1

Tarnung

Gut getarnt ist der Schwarm gewöhnlicher Hornhechte unter der Wasseroberfläche.

Menorca, Oktober 2013.

Tipps und Informationen rund um das Nikon F-Bajonett:
http://www.throughthefmount.com

Comments 1

  • Sven Hewecker 02/12/2013 7:10

    Ich habe mich einmal ein wenig auf Deiner HP umgeschaut, die D700 in einen Beutel zu packen ... dazu gehört schon Einiges ... ;o))
    Man kann an Deinen Bildern sehr deutlich erkennen, wo die Grenze des Umsetzbaren ist. Mal abgesehen davon, dass Du 'nur' als Schnorchler unterwegs gewesen bist, und dieses Vorgehen die Verweildauer unter Wasser natürlich stark einschränkt, fehlt es vielen Deiner Bilder auch an der nötigen Beleuchtung ( logischerweise ). Erst durch einen entsprechenden UW- Blitz, werden die Farben, auch im Flachwasserbereich, authentisch wiedergegeben.
    Als Experiment sicherlich beachtenswert und der Beutelhersteller wird es Dir danken, aber für attraktive UW- Impressionen fehlen doch noch einige Zutaten.
    LG aus HH
    SVEN

Information

Section
Folders Unter Wasser
Views 2,875
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 50.0 mm
ISO 1000