Jürgen aus Rheine


Free Account, Rheine
[fc-user:1409410]

About me

Ich habe vor 40 Jahren - als Kind - mit dem Fotografieren begonnen.

Heute ist die Fotografie für mich ein intensiv betriebenes Hobby und mein Schwerpunkt ist die Naturfotografie (Landschaft, Makro, IR, UV).

Da ich seit über 30 Jahren meine Fotos überwiegend durch das Nikon F-Bajonett mache, unterhalte ich eine Webseite, auf der ich Tipps und Informationen rund um das F-Bajonett zur Verfügung stelle. Schaut doch mal rein...

Comments 4

  • jrm aus Wuppertal 14/11/2009 20:54

    Habe gerade ein wenig in deinen Bildern gestöbert - gefallen mir sehr! LG Jutta aus Wuppertal :-)))
  • Nadine Rosiel 06/10/2009 12:51

    fantastische bilder aus skandinavien!
    ich liebe diese länder und man bekommt richitg sehnsucht wieder hin zu fahren, wenn man deine bilder sieht!

    lg
    nadine
  • addicted2pixels 19/07/2009 23:31

    hey Jurgen thankyou so much for your comment :-)
    J
    sitting on the tire
    sitting on the tire
    addicted2pixels
  • brilma 01/07/2009 21:20

    Tolle Bilder die du da zeigst. Da schaut man gerne wieder rein
    lg
    ilona
  • 56 0
  • 763 49
Received / Given

Skills