Back to list
Susi bei ihren täglichen Bad

Susi bei ihren täglichen Bad

1,137 19

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Susi bei ihren täglichen Bad

Inzwischen sind wir so weit früher hat sie nur einmal in der Woche mit mir gebadet inzwischen will sie unbedingt jeden Tag baden.

Nachdem ich nur einmal die Woche bade (schäm) besteht Susi auf ihr tägliches Bad.

Ich glaube es gibt keine zweite so verrückte wie unsere Susi.

Comments 19

  • volleyballer 21/03/2014 19:40

    Das ist ja unglaublich, so etwas habe ich ja noch nie erlebt. Ja, sie ist schon ein besonderes Exemplar ;-)
    LG
    Olaf
  • † Ingrid Sihler 20/03/2014 20:58

    Lach, so ein kleines Bad scheint sie ja auch glücklich
    zu machen :-)

    glg
    Ingrid
  • Ursula. 19/03/2014 10:54

    das glaube ich ja nicht, eine badende Katze ?!?!?
    Susi ist wirklich etwas von der Rolle :-)))))
    mfg
    Ursula
  • Nebelhexe 18/03/2014 21:06

    Also ehrlich, manchmal fasse ich es auch nicht was Du so von Susi zeigst....die süße ist echt total verrückt...lach
    LG
  • Blacky S. 18/03/2014 20:57

    Damals hat Balou immer am Wasserhahn getrunken.
    Aber baden, das ist schon selten, glaube ich.
    Ja, verrückt - aber so lieb :-)
    lg, Detlef
  • Andrea Frey 18/03/2014 20:44

    Ja manche mögen Wasser sehr
    LG Andrea
  • ReinholdU 18/03/2014 19:12

    Maxi hält auch ihre Pfötchen unter den laufenden Wasserhahn und schleckt ihre Pfötchen ab oder trinkt gleich. Aber Baden????
    Das Foto ist wieder köstlich.
    VG Uli
  • Steffen°Conrad 18/03/2014 17:12

    Susi ist der absolute Hit.
    Unkonventionell, ein Enfant terrible,
    aber ein ganz süsses!!
    vgsteffen+fellis
  • Petra Arians 18/03/2014 16:35

    deine süße ist echt ne marke für sich :-)))
    also unsere sind ja auch alle dem wasser nicht abgeneigt aber in ein waschbecken mit laufendem wasserhahn sezten, nee nee nee :-)))
    dein foto ist nen tolles dokufoto.

    liebe grüße und euch einen schönen tag
    petra
  • bayerlein ute 18/03/2014 15:11

    ichlachmichweg....:-)
    die katze meiner tochter,ist auch so. :-))))))))
    glg ute
  • katzenstube 18/03/2014 11:02

    Das ist echt der Knaller ...
    unser Rudi ist ja auch ein Wasserfreak.
    Im Sommer gießen wir ihn mit der
    Gießkanne über den Kopf ...
    dann schüttelt er sich und will nochmal :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 18/03/2014 7:34

    Sieht wirklich so aus als gefalle es ihr. Bei meinen wäre das undenkbar.
    LG, Heike
  • Peter Dickow 17/03/2014 22:01

    Daß Katzen im Waschbecken liegen oder aus dem laufenden Wasserhahn trinken, kenne ich, aber daß Katzen ein Bad nehmen ist mir unbekannt. Mein Samchen schüttelt schon seine Pfoten, wenn auch nur ein Tropfen Wasser drankommt beim Trinken aus dem Wasserhahn.
    Deine Susi ist eine wirklich besonders Katze.
    Lieber Gruß
    Peter
  • sharie 17/03/2014 21:29

    Das unsere aus dem laufenden Wasserhahn trinken, das kennen sicherlich sehr viele Dosenöffner. Aber so wie Deine Susi, richtig zu baden, das würde unserer Bande nicht im Traum einfallen. Deine Susi ist schon besonders.
    lg Maike
  • Ursel von der Küste 17/03/2014 21:25

    deine susi ist etwas besonderes denn auch ich kenne keine katze die freiwillig baden will ... mit dem wasserstrahl spielen, ja das geht in ordnung.
    lg
    ursel

Information

Section
Folders Susi
Views 1,137
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 3.5
Exposure time 1/50
Focus length 18.0 mm
ISO 1600

Appreciated by