Back to list
Happy Birthday mein Liebling.

Happy Birthday mein Liebling.

2,518 23

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Happy Birthday mein Liebling.

Mein geliebter Puma wird heute 4 Jahre alt eigentlich eine kurze zeit und doch so lang wir haben in den 4 Jahren so viel zusammen erlebt.

In meinen schwersten Stunden ist er als knapp 6 Wochen altes Baby schwer krank zu mir gekommen ich hab in aufgepäppelt und als er das schlimmste überstanden hatte konnten wir auch noch seine Schwester die Candy retten leider konnten wir ihr nur zwei glückliche Jahre schenken ihr Verletzungen wahren zu schwer und sie musste uns kurz vor ihrer beiden 3. Geburtstag für immer verlassen. Es war für uns beide eine sehr traurige Zeit Puma hat nur noch geweint und 1 Kilo abgenommen.

Dann haben wir von den traurigen Schicksal von der kleinen Susi gehört und sie zu uns genommen und das war eine meiner besten Entscheidung sie war von der ersten Sekunde an bei uns glücklich und Zuhause. Sie ist nicht umsonst unsere Susi Sonnenschein sie hat uns beide wieder wachgerüttelt mit ihren Übermut.

Ja und zu guter Letzt haben wir den kleinen armen Manni zu uns geholt dem es inzwischen auch sehr gut geht und Susi´s Spielpartner ist.

Es ist sehr viel passiert in den vier Jahren und Puma und ich sind sehr zusammengewachsen ich liebe sie alle drei gleich aber Puma ist mein haariger Bruder mein Partner und mein Freund.

Und heute feiert Susi, Manni, ich und Puma seinen Geburtstag.


Happy Birthday.

Comments 23

  • Steffen°Conrad 21/03/2014 19:43

    Lieber Puma, Du hast so ein Glück gehabt.
    Der Alfons hat Dich gerettet, wie die anderen Miezen auch und Du hast ein schönes Leben.
    Und da kann man jeden Geburtstag besonders feiern.
    Bolle+Mausi mauzen gleich ein Ständchen.
    vgsteffen+fellis
  • † Ingrid Sihler 20/03/2014 20:56

    Hallo Pumaschatz, habe gestern leider Deinen Geburts-
    tag verpasst, nachträglich von Herzen alles Liebe und
    Gute, so rührend, wie Dein geliebter Papa Deine Ge-
    schichte erzählt, Du wirst immer sein Seelenkater sein
    und ich denke, das weißt Du auch, sei weiterhin so
    glücklich, besser hättest Du es nicht treffen können

    glg
    Ingrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 19/03/2014 20:09

    So eine tolle Geschichte ...
    Du hast alles richtig gemacht und bekommst dafür die Liebe deiner drei Lieblinge ...
    Alles Gute für Puma zum Burzeltag und noch viele schöne gemeinsamen Jahre für euch ...

    LG Kerstin
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 19/03/2014 19:36

    Alles Gute zum Geburtstag lieber Puma. Du hast so ein schönes Zuhause mit so einem lieben Papa und tollen Mitbewohnern.

    Wir wünschen euch noch ganz viele schöne Stunden zusammen

    Babette und die drei Fellchen
  • noisy nisroc 19/03/2014 19:30

    Auch von Bonsai alles Gute kleiner Puma!
    Und noch ganz viele tolle Jahre für Dich und Deine Famile!

    LG
    Yvonne und Bonsai
  • Petra M.. 19/03/2014 19:28

    Puma, du lieber Schatz, ich gratuliere
    dir ganz herzlich und wünsche dir noch
    ganz viele glückliche und gesunde Jahre
    mit deinem Papa und deinen Kumpels.
    Lass dich richtig toll verwöhnen. Na ja,
    das macht dein Papa ja sowieso mit euch.
    Ganz süßes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Blacky S. 19/03/2014 18:41

    Von mir auch noch einen schönen Rest vom
    Geburtstag und alles Gute für Puma
    und natürlich auch seinen Mitbewohnern :-)
    Und das wichtigste: Gesundheit.
    lg, Detlef
  • ReinholdU 19/03/2014 17:38

    Puma, ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne lange Zeit bei Deinem Papa, Susi und Manni. Du bist der Ruhepol in Eurer Runde. Das ist für Euch alle gut so.
    VG Uli
  • g.j. 19/03/2014 17:27

    ja - puma und du, ihr seid ein tolles team und je mehr man zusammen erlebt, egal ob positiv oder negativ, umso mehr wäschst man zusammen.....wünsche deinem süßen alles liebe und gute und feiert alle zusammen eine tolle party;))
    lg, gerti
  • Petra Arians 19/03/2014 14:24

    lieber puma,
    auch von uns von der küste schicken wir dir ganz liebe wünsche zum burzeltag. wir wünschen dir ein ganz langes erfülltes und gesundes katerleben bei deinem papadosie.da du ja bei deinem alfons im katzenparadies schlechthin wohnst, wird es dir nie an etwas fehlen, und das ist auch gut so.
    lieber alfons, deine geschichte berührt mich wieder sehr. möget ihr unendliche weitere geburtstage feiern.

    ganz liebe grüße
    petra
  • Ursel von der Küste 19/03/2014 13:28

    herzlichen glückwunsch lieber puma.
    ich wünsche dir ein langes leben an der seite deines papa-dosie ...
    und mir weiterhin aufnahmen und kleine geschichten von dir.
    lg
    ursel
  • Nebelhexe 19/03/2014 12:17

    Herlichen Glückwunsch von mir an Puma!
    Das wird ganz bestimmt ein toller Geburtstag, immerhin habt ihr ja gleich mehrere tolle Ereignisse zu feiern.....lasst es euch gut gehen :)))
    LG
  • JensWittlinger 19/03/2014 11:55

    Happy B-Day!

    LG Jens
  • Ursula. 19/03/2014 10:56

    Dann wünschen wir dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich bekommst du eine grosse "Mäusetorte" und ganz viel neues Spielzeug.
    Deine Reporterin Karlchen
  • Mary.D. 19/03/2014 10:16

    Auch von mir,lieber Puma,alles Gute zum Geburtstag...du hast den besten Katzenpapi der Welt...wenn das kein Geschenk ist...
    LG Mary

Information

Section
Folders Puma +
Views 2,518
Published
Language
License

Appreciated by