Back to list
Sturm über Hirtshals

Sturm über Hirtshals

11,506 28

Corry DeLaan


Premium (World), München

Sturm über Hirtshals

Die Gischt wurde über die Kaimauer getrieben und versperrte Sicht und Weg. An Fotografieren war fast gar nicht zu denken, weil zu viel Sand, Salzluft und Gischt in der Luft waren.

Comments 28

  • Matthias Boerschke 27/10/2010 8:05

    Cool wie hoch war denn da die Windstärke?
    Grüße
  • Der Westzipfler 25/10/2010 14:27

    Dein fotografischer Einsatz hat sich aber gelohnt, Corry! So eine Aufnahme habe ich auch noch nie gesehen, sieht klasse aus mit dem Schaum. Sieht fast so aus, als wenn jemand Waschpulver ins Meer geschüttet hätte, oder aber mit einer Sahnesprühdose gespielt hätte. ,.-)))
    Eine sehr ungewöhnliche, ja außergewöhnliche Aufnahme!

    GLG aus Aachen,
    Markus
  • wosai 28/09/2010 18:23

    War da unten eine Schneefräse? :-)
    Die Kamera und Du, Ihr habt das hoffentlich gut überstanden.
    LG Wolfgang
  • ts-fotoArt 28/09/2010 15:26

    Uiiii - sehr beeindruckend!!!
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!
    lg thomas
  • Hans Palla 28/09/2010 13:08

    Krass.
    Noch nie sowas gesehen.

    Eine ganz spezielle, ausgezeichnete Aufnahme - Kompliment (!)
    ciao, hans
  • Birdies Landscapes 28/09/2010 9:15

    das ist cool, fast wie schnee im sommer, aber warum hast du das ganze schaumbad verschuettet ?
    lg birdy
  • Mira Culix 27/09/2010 22:14

    Horst, ich glaube, da war jetzt kein Genever angesagt.
    Das war Dänemark, da gibt´s Aquavit, aber ganz schön teuer!
  • † Horst Hoffarth 27/09/2010 22:07

    Das hätte ich mir sicher lieber aus einer Kneipe bei Smoerrebroed und Genever angeschaut. Respekt für diesen Einsatz. Das Ergebnis ist top!
    Gruß, Horst
  • behm foto 27/09/2010 21:50

    starke Aufnahme !
    die Gischt sieht aus wíe Schnee
    lg bernd
  • Cosmo 27/09/2010 19:59

    Sehr mutig, wilde Szene.
  • Petra I. Henning 27/09/2010 17:34

    Dachte auch zunächst an Schnee... ungemütlich ist es allemal...
    Klasse Aufnahme, der Sturm kommt toll rüber...
    Begeisterung pur !!!
    LG Petra
  • Reinhardt Graetz 27/09/2010 17:17

    Tolle Doku! Dass die Gischt so weit reingetrieben wird, kann man ja nur an der Küste erleben.
    LG RG
  • Corry DeLaan 27/09/2010 16:59

    Karl etcpp, die Farben und das Licht sind eben dort, wo ich bin; und wenn nicht, dann gehe ich auf die Suche... :-)

    Lutz, die Kamera und das Objektiv waren gut in Gefrierbeutel nahezu eingeschweißt!

    Jopi, stimmt, sogar einen wirklich schönen Leuchtturm gibt es da!
  • Jopi 27/09/2010 16:20

    MenOh, da gibt es sogar einen Leuchtturm laut Wikipe
  • Jopi 27/09/2010 16:19

    KaPunkt, ich dachte du magst Winterbilder.......
    Jetzt muß ich erst mal gurgeln wo dis is'.