Back to list
Stolze Mutter mit ihren jungen Gänsesägerchen

Stolze Mutter mit ihren jungen Gänsesägerchen

9,939 166

Stolze Mutter mit ihren jungen Gänsesägerchen

Mit viel Glück kann man im Sommer an einem Seeufer Frau Gänsesägerin mit ihrem Nachwuchs beobachten, meistens verstecken sie sich jedoch an nicht einsichtbaren Stellen.



Weitere Bilder von mir:



Wilde Mandarinente im Flug
Wilde Mandarinente im Flug
Peter Kuster


Zu gross für den Eisvogel
Zu gross für den Eisvogel
Peter Kuster


Comments 166

The photo is not in the discussion.

  • Alexandra Baltog 17/01/2008 16:36

    cute family ...;-)
  • Vera Kulow 16/01/2008 13:42

    Fantastische Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch.
    Und es wurde schon alles gesagt.
    LG
    Vera
  • Christoph Schrenk 16/01/2008 12:09

    Also die sind ja ganz lieb und wie sie sich um die Mutter scharen ist ein Traum auch.

    Hast du wieder super gesehen und wie immer perfekt umgesetzt. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Chris
  • Sabine Onken 14/01/2008 23:46

    @monikareinhard, Kritik kann durchaus konstruktiv gemeint sein. Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken und nein.....neidisch bin ich ebenfalls nicht:-)
  • Heinz Schmid 14/01/2008 22:07

    @ monikareinhard,
    worauf soll ich bitte schön neidisch sein ???? auf die Sensorflecken ? die habe ich selber zur Genüge ... nur stempel ich sie weg bevor ich das Bild hier einstelle :o))))
  • Reinhard F. 14/01/2008 21:55

    Eine sehr schöne Naturaufnahme.Zu einigen kritischen Anmerkungen kann ich nur sagen: bloß keinen Neid!
    Diese wunderschönen Tiere zu zeigen, finde ich wichtig.
    Ich nehme dann auch ein paar "Sensorflecken" in Kauf.
    Gruß Reinhard
  • Peter Kuster 14/01/2008 21:19

    Herzlichen Dank allen die am Voting teilgenommen haben.
    Es freut mich, dass das Bild einigen gut gefallen hat.
    Auch den Kritikern herzlichen Dank für die offenen und mehrheitlich sachlich gebliebenen Anmerkungen.
    LG Peter
  • Woici 14/01/2008 18:36

    tztztz... wo es doch so eine glückliche entenfamilie ist... :-)
    herrlich, wenn wildtiere vor lauter "ui wie süüüüüüüüssssss" so vermenschlicht werden....
  • Heinz Schmid 14/01/2008 18:11

    für mich hat das sogar noch viel mehr als drei ....











    aber leider nur Sensorflecken :-))
  • Sibille L. 14/01/2008 18:07

    Ich finde es schade, dass Dein Bild nicht in die Galerie gekommen ist. Für mich hat es drei Sternchen, und ich sage es hier noch einmal. Es ist ein tolles Bild mit einer schönen Ausstrahlung und es erzählt eine Geschichte von einer glücklichen Entenfamilie. Wer nur auf Perfektion achtet, dem entgeht sehr viel.
    Viele liebe Grüsse
    Sibille
  • AGo. 14/01/2008 17:39

    eine ganz brilliante szene die man nicht alltäglich sieht. du hast sie fantastisch und einzigartig für uns festgehalten. grossartig und super fotografiert.
    LG Angelika
  • Allmann 14/01/2008 12:44

    Kein Buddy,trotzdem hatte es mein Pro!
  • Dorothea Rieck 14/01/2008 11:41 Voting comment

    pro
  • Inobre 14/01/2008 11:41 Voting comment

    -
  • † Ute Allendoerfer 14/01/2008 11:41 Voting comment

    sicher ist man so richtig stolz, wenn es einem gelungen ist so ein Motiv auch auf den Chip zu bekommen. Mir ginge es jedenfalls so.

    Doch hier gibt es entweder einige Bearbeitungsmängel,
    Flecken, und in Teilen fehlt die Schärfe.
    Für mich ein sehr hübsches Entenfoto. Für die Galerie
    reicht es leider nicht. LG Ute

Tags

Information

Folders Enten
Views 9,939
Published
Language
License

Public favourites