Back to list
Die Frisur dieser Gänsesägerdame hat es mir angetan

Die Frisur dieser Gänsesägerdame hat es mir angetan

5,217 65

Die Frisur dieser Gänsesägerdame hat es mir angetan

Die Weibchen der bei uns gefährdeten Gänsesäger haben tolle individuell verschiedene Frisuren, wie ich sie von keinen andern Vögeln kenne.

Comments 65

  • Helga Amh 04/09/2008 23:48

    Diese Gänsesägerdame sieht ja entzückend aus - Klasse präsentiert!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Jürgen Löhner 16/04/2008 18:07

    Beides, Frisur und Bild sind cool.
    Liebe Grüße Jügen
  • hammi06 01/04/2008 4:13

    ...da gehts den Gänsesägern wie den Menschen..., bei uns haben die "Weibchen" auch fast immer individuelle Frisuren ;o)

    Sehr schöne, gelungene Aufnahme! LG!
  • Petra N. analog 31/03/2008 17:33

    Und total modern obendrein...
    Vor allem: die hübsche Gänsesägerdame braucht keinen Friseur. Sie ist von Natur aus schön!
    L.G. Petra
  • Shasti 30/03/2008 10:28

    Wirkt sehr fotogen, die Dame! Klasse Aufnahme!

    LG Shasti
  • redfox-dream-art-photography 29/03/2008 21:08

    Meine Güte hast Du tolle Bilder....................

    lg, redfox
  • Brigitte Dunkel 29/03/2008 20:47

    Klasse gestylt! Wahrscheinlich will die Dame uns damit zeigen, dass bei den Vögeln nicht immer die Männchen die Schöneren sind!
    HG Brigitte
  • Ruth U. 28/03/2008 21:10

    Fast wie bei den menschlichen Weibchen. :-))) Aber diese hier hat ja einen ganz mordernen Schnitt ... oben kurz gestuft ... hinten etwas länger gestuft. :-)))))
    Kann ich gut verstehen, dass es Dir diese Dame angetan hat, sie ist ja wirklich mindestens ein Foto wert.
    LG Ruth
  • Stephanie Jülich 28/03/2008 20:44

    Wow eine beeindruckende Aufnahme mit einer top Schärfe.
    LG Steffi
  • Nikonjürgen 28/03/2008 20:13

    Cool bleiben,
    die Hauptsache die " Haare" liegen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    VG Jürgen
  • Tanja Seine 28/03/2008 15:04

    klasse- was für eine Schärfe!!
    LG Tanja
  • Christel Hubig 28/03/2008 14:55

    Sehr windschnittig. Klasse Aufnahme.
    gruß Christel
  • Serafina Pekkala 28/03/2008 13:39

    Sehr schick! Tolle Qualität und die Zähnchen sind ja klasse zu sehen! Beeindruckende Aufnahme.
    LG Elke
  • HamburgerDeern54 28/03/2008 12:35

    Perfekt gestylt, die Dame - rechtzeitig für dein Bild. Und die Aufnahme natürlich auch wieder in Topp-Qualität.
    LG, Ursula
  • Rothemund Wolfgang 28/03/2008 12:33

    ist wirklich toll, da muß ja eine Windstärke geherrscht haben?
    Gruß Wolfgang