2,398 4

Nils der Knipser


Free Account, dem Rahmen fallend

Stadtansicht

Leider war das Wetter an dem Tag nicht so klar, wie man sich das für ein Foto gewünscht hätte. Aber da die Tage davor auch schon trocken und heiß waren und kein Regen in Sicht war, habe ich die Stadt lieber so aufgenommen, wie ihr sie hier seht.

Bei ca. 33° C spazieren gehen und auf schneebedeckte Berge blicken hat schon was. :-)

Comments 4

  • Carolina Fu 13/08/2010 16:05

    Great picture!
  • Christoph Kuehlewein 31/07/2010 10:50

    Wirklich super Panorama! Dort war ich vor 4 Jahren, leider nie mit so einer Sicht. Da freue ich mich schon auf weitere Bilder Deiner Reise.
    Gruß,
    Christoph
  • ReMo-49 31/07/2010 10:04

    Ein megageiles Panorama. Großstadt und Natur in einer perfekten Symbiose.
    LG Reiner
  • Bettina Sester 30/07/2010 22:28

    Ein toller Kontrast, schneebedeckte Berge mit Wolkenkratzern! ... und die Lichtverhältnisse müssen wir so nehmen wie sie sind. Trotzdem sehr schönes Panorama. Wo ist diese Aufnahme entstanden - Kanada oder USA??
    Schönes Wochenende u. liebe Grüße
    Bettina