Back to list
Mitternachtssegeln...

Mitternachtssegeln...

1,281 6

Nils der Knipser


Free Account, dem Rahmen fallend

Mitternachtssegeln...

Ein Bild vom letzten November vom Lago Maggiore...

Im harten Gegenlicht aufgenommen, leichter Nebel. Es war zwar der frühe Nachmittag, aber eine Stimmung kam erst durch eine Unterbelichtung zustande.

Comments 6

  • Carolina Fu 24/03/2010 21:07

    Very beautiful view ...is amazing ....i like a lot.

    Take Care
    Carolina
  • Bettina Sester 14/03/2010 2:58

    Tolle Lichtstimmung, gelungener Bildaufbau und passender Titel (trotz Nachmittag ;-)
    Liebe Grüße, Bettina
  • Birgit Heyne 03/03/2010 15:11

    Nee, oder???

    Zuerst dachte ich: Montage? Nee, der Nils ist ehrlich. Dann erst habe ich den Text gelesen. Typisch Nils. Danke für den Lacher des Tages.

    Bis auf das Segelboot sieht das schon glaubwürdig für Mitternacht aus. Was man so alles durch eine Fehlbelichtung hinkriegen kann...

    Stimmungsvoll + origineller Titel. Gefällt mir.

    LG von Birgit
  • Marcus Sch 23/02/2010 19:04

    Hallo Nils,

    das Bild ist wirklich wunderschön. Die Unterbelichtung passt absolut zum Bild. Mal wieder ein tolles Foto von Dir.

    Gruß Marcus
  • ReMo-49 20/02/2010 16:16

    Gefällt mir gut so mit der Unterbelichtung.
    LG Reiner
  • Heidi Kaliga 20/02/2010 13:27

    Gefällt mir,Tiefenscharf,guter Bildaufbau und dazu der silbrig glänzende See
    LG