Back to list
Sonne über Fischermanns Fischgerüst

Sonne über Fischermanns Fischgerüst

2,714 26

Tore Straubhaar


Free Account, Höxter

Sonne über Fischermanns Fischgerüst

Radtour in Nordskandinavien, Lappland im Sommer 2009
Panorama 10 x Hochkant

Am Lyngenfjord im Norden Norwegens stehen recht viele Fischgerüste. Allerdings waren wir zur falschen Jahreszeit dort, keine Fische auf den Fischgerüsten. In diesem Falle hatten wir unser Zelt zwischen zwei Fischgerüsten auf einer kleinen ebenen Fläche direkt am Lyngenfjord platziert. Auf dem Bild zu sehen ist aber nur ein Fischgerüst. Der dafür zuständige Fischermann wohnt im roten Häuslein rechts...

Fischermanns Fischgerüst
Fischermanns Fischgerüst
Tore Straubhaar


Auch am Lyngenfjord an anderer Stelle an einem anderen Tag:
Lyngenfjord
Lyngenfjord
Tore Straubhaar


Und noch etwas Aktuelles aus heimischen Gefilden:
hoch oben im Moor...
hoch oben im Moor...
Tore Straubhaar

Comments 26

  • Manuela Trost 20/04/2010 13:01

    Genial.

    LG Manuela
  • acice 10/01/2010 19:09

    Beeindruckend!
    lg
    Christel
  • kooria 09/01/2010 19:41

    lach - auch mir fehlen die worte, also:
    ++++++++++++++++++++++++++

    auch dir ein wunderschönes neues jahr!
    lg amary
  • Hans-Peter Groß 09/01/2010 17:27

    Was soll man dazu sagen? Spitze, Tore! Und ein gesundes Neues Jahr wünsche ich dir noch mit vielen schönen Touren und entsprechenden Fotos.
    Gruß HP
  • M-o-n-a 09/01/2010 16:11

    Ein ganz tolles Panorama, Tore.
    Herrliches Motiv und tolle Perspektive und Bearbeitung.
    LG Mona
  • Al Mille 09/01/2010 15:41

    Es tut richtig gut, wieder ein solches Bild zu sehen. Traumhaft.

    LG Al Mille
  • Ciidd 09/01/2010 9:29

    Ein wundervolles Bild. die Perspektive, das Licht und auch die Farben sind toll.
    LG Ciidd
  • Harry H. Zimmermann 08/01/2010 19:33

    mir fehlen so langsam die Worte
    ++++++++++++
    Gruß Harry
  • Kay Zacharias 08/01/2010 14:06

    Hallo Tore,
    sieht wieder Klasse aus Dein Pano, bist Du dir sicher das der Fischer in dem roten Bootsschuppen wohnt? ;-)
    Fischergruß
    Kay .,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
    ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
    `•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >

  • Brigitte von der Twer 08/01/2010 0:16

    Ein spannendes Panorama,es macht mir Norwegen wieder so richtig schmackhaft,noch 3 Monate....
    LG Brigitte
  • Anla 07/01/2010 19:31

    Ein tolles Bild....das Gerüst wirkt da auflockernd....Fischer brauchen mal ne Pause :-)
    Hach !!!!
    Gruß Anla
  • Nannilein 07/01/2010 19:06

    Geil, geil, geil (ich entschuldige meine Ausdrucksweise), ich bin absolut begeistert und hoffe es gibt wieder einen Kalender nächstes Jahr :-)

    LG
  • Wolfgang Vahrenholt 07/01/2010 18:49

    Hallo Tore,
    wusstest du schon, dass man dieses Gerüst auch für die grosse Wäsche gebrauchen kann? Da kommt selbst Fischermann heraus, um das zu sehen.

    Mein Gott, wie ich diese Landschaft genieße.
    LG Wolfgang
  • Axel Wesche 07/01/2010 18:16

    sieht gut aus mit der Sonne, ist das ein Sternfilter, oder hast Du es gephotoshopt, gefällt mir
    allerdings frag ich mich, wie der Schatten von Dir fast der Sonne entgegen zu sehen sein kann, ich habs 180° Pano, witziger Effekt und wieder spitzenmäßig
    lg Axel
  • Anett Kunstmann 07/01/2010 17:55

    absolut traumhafte Landschaft
    LG Anett