Back to list
Sommer an der See

Sommer an der See

701 22

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Sommer an der See

Aufgenommen an der Ostsee bei Kiel.
Schleswig-Holstein
---------------------------------------------------------------------------------------------

Einen schönen Sommer
wünscht Euch

-Siegi-

Comments 22

  • Thomas Leib 19/09/2011 8:33

    eine ganz herrliche Aufnahme,
    die mir mit dieser Bildgestaltung
    bestens gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • pointshoot 15/09/2011 16:21

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme von der See, so richtig nach meinem Geschmack. Top!
    VG pointshoot
  • Jürgen Teute 05/09/2011 11:13

    Hallo Siegi,
    super gelungen .......so erleben wir z Zt.(4.9.2011)unseren unseren Urlaub in Heikendorf.

    VG von der Kieler Förde ... Juergen
  • nyhr 18/08/2011 11:56

    Toller Bildaufbau. Da wäre ich jetzt gerne.
    Lieber Gruß, Karin
  • Kosche Günther 25/07/2011 15:37

    Liebe Siegi!
    Dein Foto ist wunderschön,was ich vom Sommer nicht sagen kann,entweder ist er sehr heiss oder es gibt dauerregen und es ist sehr kalt,heute früh waren es acht Grad.Wenn ich beim Balkon in die Berge schaue,sehe ich oben viel...Schnee,der in den letzten Tagen gefallen ist,jaja der Sommer.Trotzdem Danke für Deine Wünsche.Liebe Grüsse Günther
  • Eberhard Scholten 24/07/2011 23:23

    Hallo Siegi, sehr schöne Landschaftsaufnahme mit schönen Farben und gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • schulz54 19/07/2011 15:05

    Ein traumhaftes Postkartenmotiv!!! Da kommen Sommergefühle auf. Wäre man doch jetzt an dieser Stelle :)

    Super eingefangen!

    Gruß, Jürgen
  • Karola W. 17/07/2011 16:11

    Sehr schön! Die Bildaufteilung, die interessante Wolkenformation... und diese Tiefe... Wirklich fein.
    LG Karola
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14/07/2011 23:52

    So sehen meine Urlaubsträume aus :o)
    LG Gudrun
  • Elke-Ch. 14/07/2011 19:43

    hach,ein sehnsuchtsbild toll diese weite und die wolken.ich wünsch dir auch einen schönen sommer mit vielen schönen motiven vor der linse !!!!!

    lg elke
  • Anita-M 13/07/2011 19:21

    Klasse Aufnahme !
    Diese Motive liebe ich an Schleswig-Holstein,
    darum mache ich auch so gern Urlaub hier.
    LG Anita
  • Huetteberg 12/07/2011 22:42

    Traumhaft...
    LG Bernd
  • dieheide 12/07/2011 21:43

    Wunderschön diese Sommerstimmung mit einem sehr gelungenen Bildschnitt
    LG Heide
  • † E. E. Jäkel 12/07/2011 21:31

    Macht Lust auf Urlaub. Ein schönes Foto. L.G.Erika.
  • KHMFotografie 12/07/2011 20:38

    ... wunderschöne Aufnahme!... Bildaufbau und Perspektive sind vom FEINSTEN+++++

    LG. kalle