Back to list
Schöner als die 45er?!?

Schöner als die 45er?!?

3,175 39

Stefan Ha.


Free Account, östlich von München

Schöner als die 45er?!?

Zumindest zu dieser Tageszeit( in der früh aufgenommen) würde ich sagen. Ich hab auch Bilder von der berühmten 45er aber da laufen zu dieser Zeit zig Menschen rauf und tausend Fußspuren sind zu sehen. Gefällt mir persönlich nicht so gut aber als Größenvergleich ist es nett. Jaja ich weiß, es gibt Bilder dieser Art zigfach in der FC und auch mit schöneren Farben und besserem Ausschnitt trotzdem wollte ich auch mal meine "Kalender"düne zeigen. Das war so ziemlich das beste was man aus dem fahrenden Auto durchs Fenster bekommen konnte. Das Bild wurde mit Polfilter gemacht.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!

Comments 39

  • Ivan Zuliani 15/12/2006 11:16

    Stupefacente prospettiva. Amo i deserti del mondo. Grazie del ricordo. Tanti saluti, Ivan.
  • Michael Röm 09/12/2006 0:56

    Die Kraft und die starken Farbkontraste sind in diesem Bild überzeugend interpretiert.
    LG Michael
  • Larry G. Laber 30/11/2006 0:08

    Ich finde diese Aufnahem sehr schön. Insbesondere der farbliche Kontrast zwischen Himmel, Düne und Vordergrund hat seinen Reiz. Nicht zu vergessen, die dunklen Büsche, die jederzeit vom Sand verschluckt werden zu drohen.

    Larry G. Laber
  • Sarah Nohl 29/11/2006 11:45

    wow - dieser kontrast! ganz toll.
    lg sarah
  • Zwecke 28/11/2006 22:16

    eine irre aufnahme, sie verdeutlicht sehr gut die höhe durch die vorhandenen bäume am fuß der düne.
    der polfilter war schon eine gute wahl und die farben kommen doch prächtig.
    wie verhält sich den der chip bei den hohen temperaturen?
    lg horst
  • Falsche Freunde 23/11/2006 21:27

    Mächtig groß die Düne. Die Bäume wirken fast wie kleine Büsche.

    Gruß Oliver
  • Guido Zeitler 23/11/2006 19:53

    Das Ding ist ja rieseig.
    Schönes Foto.
    Gruß Guido
  • Franz Klossek 23/11/2006 18:35

    Immer wieder schön anzuschauen.
    Deine gewählte Darstellung der Düne gefällt mir gut.
    Gruss franz
  • Peter Smiarowski 23/11/2006 0:10

    die Perspektive aus fahrendem Fahrzeug ist dir sehr gelungen die Gräser vor der Düne wirken sehr gut.
    lg Peter
  • Fritz Degen 22/11/2006 23:37

    Was will ich da noch sagen! Eines meiner Lieblingsmotive hervorragend aufgenommen.
    Wäre vielleicht noch besser, wenn ein bisschen mehr Grassteppe im Vordergrund wäre. Ist aber viel leicher gesagt als getan, besonders aus dem fahrenden Auto.
    VG Fritz
  • VikingerWølf 22/11/2006 19:37

    Sehr gut ins Szenen gesetzt,mit tollem Motiv!
    Lg Wolf
  • EL FI. 22/11/2006 11:25

    Da ich (leider) noch nie dort war, kann ich nicht beurteilen, welche Düne schöner ist. Aber daß mir Deine Aufnahme gefällt, kann ich schon sagen, auch wenn mir hier auf dem Büromonitor der Vordergrund etwas zu hell aussieht. Auch daß das Wölkchen im Bild ist, rundet meinen positiven Eindruck ab.
    LG, Elfi
  • Roswitha Keller 22/11/2006 11:23

    starke Aufnahme von einem tollen Land. Gruss Roswitha
  • Klaus Zeddel 21/11/2006 18:06

    Diese Düne ist ja einfach riesig. Wundervolle Strkturen kann man erkennen und die Farben sind einfach herrlich. Muß ein Erlebnis sein, das in Natura sehen zu können.
    LG Klaus
  • Falko. Simon 21/11/2006 16:08

    wow, was für Farben!!!! besonders gut konntest Du den Größenvergleich darstellen, sodass man es sich wirklich gut vorstellen kann!!
    ein tolles Bild!
    Viele Grüße
    Falko