Back to list
Schnee von gestern

Schnee von gestern

2,028 8

Schnee von gestern

Gestern gab es den ersten Schnee und der liegt auch jetzt noch.

Und damit wünsche ich euch eine schöne Adventszeit

Comments 8

  • Y.Takatsu. 29/11/2015 17:45

    very attractive night scene ....full of special atmospher,
    just like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Karla3 25/11/2015 9:52

    Sieht ja schon fast weihnachtlich aus. Bei uns hat es kurz geschneit, aber das bleibt nicht liegen. lg Karla
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 23/11/2015 22:40

    @Claire
    Laut 100-jährigem Kalender soll es nur in der ersten Januarhälte kalt werden und Schnee geben.
  • Frank Suehl 23/11/2015 22:11

    Dir auch eine schöne Adventszeit. Hmmmh, ich hätte mich auch mal in die Kälte wagen sollen. Schönes Licht.

    LG Frank
  • bri-cecile 23/11/2015 21:47

    Hihi...DAS nennst du Schnee..........??????
    Bei uns ist alles dick zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber anheimelnd sieht es aus mit diesem Licht!!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Claire Werk 23/11/2015 10:50

    Der Schnee hat sich überlegt, doch noch etwa zu bleiben. Mal sehen, wie sich der Winter dieses Jahr führt, ob er unangenehm wird, laut Bauernregel wird das ein harter Knochen.
    LG Claire
  • Wolfgang H 23/11/2015 9:16

    eine schöne Adventszeit wünsch ich dir auch ...
    ... sieht schön aus mit den Straßenlampen - schon richtig weihnachtlich
    hier in Rheinnähe ist noch kein Schnee gefallen ... muss von mir aus auch nicht :-)
    VG Wolfgang
  • Heide G. 23/11/2015 9:03

    sieht sehr anheimelnd aus!

Information

Section
Folders sonstiges
Views 2,028
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1200D
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/10
Focus length 18.0 mm
ISO 3200