Back to list
Die Katzen am Puerto del Carmen

Die Katzen am Puerto del Carmen

3,166 4

Die Katzen am Puerto del Carmen

Endlich war ich mal wieder auf den Kanaren unterwegs.
Vom 20. bis 30. April war ich auf La Gomera und Lanzarote. Es war traumhaft.

In Puerto del Carmen auf der Insel Lanzarote sind etliche Katzen zwischen den Tischen der Restaurants unterwegs.

Inzwischen sehen die Katzen auf den Kanaren nicht mehr so krank und abgemagert aus. Die Einheimischen und Touristen scheinen sich besser zu kümmern. Es gab auch Futterstellen.

Mehr Fotos vom Urlaub sind zu sehen unter

https://www.fotoforum.de/community/benutzer/15559

Tja, bin dann leider auch abgewandert .....

Comments 4

  • Anoli 21/08/2016 14:47

    Ein hübsches Kätzchen ist das!
    LG Ilona
  • Liz Lück 16/07/2016 21:22

    eine herrliche Momentaufnahme ist dir hier gelungen. lG Liz
  • bri-cecile 11/06/2016 22:07

    ´Ne richtig Hübsche ist das!!!!!
    LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 11/06/2016 14:03

    Das ist aber eine sehr schöne Katze gefällt mir gut,das freut mich wenn sich die Leute um die lieben Katzen kümmern.
    Schade das du auch weg bist wünsche dir weiterhin alles gute vielleicht besuchst du uns ja ab und zu.
    Lg Alfons

Information

Section
Views 3,166
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1200D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 38.0 mm
ISO 100

Appreciated by