Back to list
Schleibrücke in Kappeln

Schleibrücke in Kappeln

1,832 20

Der Laxburn


Free Account, Bergkamen

Schleibrücke in Kappeln

.... einmal von unten.

Comments 20

  • Peter Hildebrand. 12/11/2004 21:34

    das sieht aber toll aus - grandiose Perspektive!
    viele Grüße, Peter
  • ewaldmario 10/11/2004 22:28

    ... auf den zweiten blick ...
  • Axel Schober 08/11/2004 22:10

    Durch die krasse Perspektive, muss man zweimal hinschauen, um alles zu ordnen. Wirkt auf den ersten Blick sehr abstrakt. Super Foto!

    Gruß Axel
  • Ralf Sonnenberger 08/11/2004 18:29

    sehr schöne Struckturen und Farben. Gefällt uns sehr gut .

    Gruß Ralf & Antje
  • Tim Peukert 08/11/2004 13:11

    Toller Blickwinkel!!
    im kleinen Bild sieht es aus wie ein Kristall.
    bin ein wenig verwundert was du in meiner Heimat machst ;) hättest ja auf ein Kaffee vorbeikommen können *gg*
    gruß aus Kiel
  • Irini Kazilas 07/11/2004 18:59

    Tolle Perseptive finde ich klasse gemacht :-)


    Lg Irini
  • StiN N 07/11/2004 15:51

    die perspektive ist klasse und durch das lichtspiel links und rechts und dem blau des himmels noch beeindruckender. toller aufbau, da es fast dunkel ausläuft.
    lg stin
  • Thorsten NetsrohT 07/11/2004 11:40

    super geniales motiv. ganz fabelhafte farben und kontraste. es könnte noch ein tick schärfer sein ...
  • THE PILL 07/11/2004 9:44

    Das mir DAS MOTIV wohl gefällt, kannst Du Dir wohl sicherlich vorstellen.
    `n Tick mehr zur Mitte (Symetrie o.s.); das wär´s.

    VG
    demö
  • Simon B. A. 07/11/2004 1:44

    Hmmm.... Brücke von unten. Da muss man erstmal draufkommen.

    Tolle Symmetrie und schöner Kontrast zwischen starrem, kalten Beton und dem Blick in den "unendlichen" Himmel.
  • Robert Und Christian Högner 06/11/2004 23:30

    Sach mal, wo kriechst du denn rum? Die Idee ist echt stark und es ist eine ungewöhnliche Aufnahme mit einer beeindruckenden Wirkung entstanden - klasse!

    VG, Christian
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 06/11/2004 20:35

    Ein starkes Foto. Wenn du geschrieben hättest es sei die und die weltberühmte Brücke in Sydney oder in Los Angeles hätte ich dir das auch geglaubt. Aber wer hätte das in Kappeln erwartet :-)))

    lg nig
  • Marcel Fuchs 06/11/2004 14:31

    Klasse Perspektive, bei uns gibt es leider nicht so eine Brücke.
    Kann mir vorstellen je nach dem was für ein Licht ist sieht es KLasse aus, so wie bei dir auch schon.
    Das ganze jetzt noch mal in der Nacht aufnehemn und warten bis der Mond in der Mitte der Brücke steht *gg*
    Wäre bestimmt auch ein knaller Bild oder ??
    LG Marcel
  • Belfo 06/11/2004 13:26

    Eigentlich schon alles gesagt :-) Eine ganz irre Perspektive!

    Gruß Hans
  • Eberhard Schulz 06/11/2004 13:16

    Huch, da ist ja ein großes Loch in der Brücke.

    Die Perspektive ergibt ja eine Wahnsinns-Tiefe. Für den extremen Weitwinkel ist alles erstaulich gerade geworden. Gute Bearbeitung. Die warme Beleuchtung und die Schatten erzeugen ein interessantes Bild.

    Gruß,
    der Eberhard

    Schleibrücke
    Schleibrücke
    Eberhard Schulz