Back to list
 * Eine verhängnisvolle Begegnung *

* Eine verhängnisvolle Begegnung *

1,515 25

Der Laxburn


Free Account, Bergkamen

* Eine verhängnisvolle Begegnung *

sah zumindest für einen Laien erst einmal so aus .... ist aber nichts passiert :-)
EOS 10D, Tamron 28-300, 200mm

Comments 25

  • Der Cuxhavener 17/07/2004 15:54

    Ein gelunges Makro. Hätte eine wenig näher sein können.
    LG Uwe
  • Rafael Mucha 12/07/2004 11:42

    schade, dass nix passiert ist. Ich häte gerne noch das zweite Bild dazu gesehen
  • Dorothea Weckmann - Piper 04/07/2004 7:45

    ein sehr shcönes und gelungenes Foto !!!!!
    liebe grüße dorothea
  • Rolf Kurtz 01/07/2004 8:17

    Ja, das sind echte Raubtiere die Libellen!
    Schön gesehen und umgesetzt. Gruß Rolf
  • Axel Schober 29/06/2004 21:44

    Klasse gesehen. Der Titel ist auch sehr treffend. Vom Bildaufbau her, finde ich das Blatt etwas zu dominant. Die Tierchen könnten für meinen Geschmack ruhig etwas größer sein.

    Gruß Axel
  • Angelika H. 29/06/2004 21:40

    ganz feine aufnahme,
    ich hoffe beide haben freundschaft geschlosen :o)
    lg angelika
  • Rita Scheer 29/06/2004 20:01

    Super macro mit gutem Schärfeverlauf ! lG Rita
  • Ralf Sonnenberger 29/06/2004 18:58

    Ein wunderbares Bild mit einem sehr seltenen Augenbilck den Du festgehalten hast.
    Klasse.

    Gruß Ralf & Antje
  • Eberhard Schulz 29/06/2004 13:53

    Alles Quatsch, ich glaube, die unterhalten sich nur über's Wetter ... oder Fußball ... oder geile Käfer !!!
  • Thorsten NetsrohT 29/06/2004 10:33

    großes kino ;-) ich wette das kleine viech gewinnt und verschlingt gleich das große mit einem happen ...
  • kirsten t 29/06/2004 10:21

    super,
    eine tolle situation!
    wirklich klasse festgehalten ....
    lg kirsten
  • StiN N 29/06/2004 10:03

    *staun*
    genial!
    diese farben und
    diese schärfe und
    diese unschärfe und
    dieser bildaufbau und
    diese präsentation ist einfach
    klasse!
    lg stin
  • Tina E. 29/06/2004 8:34

    Wunderbar... es gibt viel zu sehen und die Farben und das Licht sind klasse !!

    LG von Tina
  • el len 29/06/2004 8:03

    Klasse gemacht - ich bewundere diese Aufnahmen immer, weil ich sie einfach nicht hinbekomme. Alle Achtung, toll eingefangen! Den Ausschnitt hätte ich auch ein wenig enger gemacht - was das Bild halt hergibt.
    lg ellen
  • Robert Und Christian Högner 29/06/2004 5:52

    Trifft ganz meinen Geschmack, diese Szene! Nicht einfach nur ein Vieh, welches irgendwo hockt, sondern eine Dokumentation aus dem Leben der Insektenwelt.
    Arme Libelle :-(

    Gruß, Christian