Back to list
Gianluca Nannelli - Driver #69#

Gianluca Nannelli - Driver #69#

2,222 20

Der Laxburn


Free Account, Bergkamen

Gianluca Nannelli - Driver #69#

Hat es kurz vor der Zielgeraden in Assen sehr eilig gehabt und lässt es noch einmal krachen.

Name der gespeicherten Datei
IMG_3946.jpg
Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 10D
Aufnahmedatum/-zeit
04.09.2004 14:00:02
Tv (Verschlusszeit)
1/1500
Av (Blendenzahl)
5.6
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Bildgröße
3072x2048
Kamera
Canon EOS 10D
Objektiv
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM

Comments 20

  • Rafael Mucha 05/10/2004 14:03

    hast du wieder klasse gemacht!!
  • Simon B. A. 02/10/2004 19:24

    Wie immer: Ein Klasse Motorra-Bild, wie man es von Dir kennt. Wohnst Du eigentlich auf der Rennstrecke ? ;-)

    Gruß
    S
  • Der Laxburn 30/09/2004 17:19

    @ Ralf [S] : 999 kam aus dem Rennkalender ..... muss aber nicht stimmen da bei meinem vorherigem Foto auch die Fireblade SC 57als Kawasaki angegeben :-)
    Gruß Jörg
  • Ralf I S I 30/09/2004 17:04

    absolut geiles Bild...allein schon wegen der schönen Italienerin....beim Typ 999 würde ich aber eher sagen 998 ...?
    grüße Ralf
  • StiN N 30/09/2004 9:37

    irgendwie war mir klar, dass mir eines deiner präsentationen durch die lappen gegangen ist!
    klasse präsentiert :-))) und super foto - hier passt einfach mal wieder alles tolle farben und das gras, ideal - die strecke - und dann auch noch der schatten!
    lg stin
  • Christian Fürst 30/09/2004 2:18

    korrektur: das bild wirkt für mich beim zweiten Hinsehen ausgesprochen kraftvoll
  • Christian Fürst 28/09/2004 0:21

    gefällt mir, obwohl es fast schon statisch wirkt, durch die eingefrorene bewegung
  • Rita Scheer 27/09/2004 21:46

    boah einfach super ! lg rita
  • S.M. H. 27/09/2004 20:38

    das ist eine gigantisch gute aufnahme
    schöne kräftige farben und klasse schärfe und nicht zuletzt ein guter moment

    lg
    sandra
  • Eberhard Schulz 27/09/2004 17:35

    Die Schattenseite des Moppeds zeigt leider nicht so brillante Farben, dafür ist die Perspektive, schräg von vorn, sehr interessant. Der Zeitpunkt ist natürlich super erwischt, keine Frage.

    Die Präsentation mit dem Rahmen und dem Text gefällt mir ganz gut, ist doch nicht übertrieben und sehr informativ.

    Gruß,
    Eberhard
  • Michael O. L. 27/09/2004 17:25

    den rahmen find ich etwas zuviel...
    das bild ist sahne...
    will auch mal ;))

    gruss micha
  • Thomas Epting 27/09/2004 0:12

    Wow, der hebt ja förmlich ab! Wirklich sehr dynamisch, gefällt!
    LG Thomas
  • THE PILL 27/09/2004 0:03

    Bei dieser brillianten Aufnahme höre ich es noch richtig röhren und dröhnen. Das Hochziehen der Maschine geschieht bei ca: 200Km/h und deutet einen weiteren Spurt auf nahezu 280-300 km/h an. Klasse, wie Du diesen Moment erwischt hast.

    Die gewählte Präsentationsform (mit Text, Rahmen) ist in der FC immer umstrittenes Thema; hier passt es aber sehr gut, weil gut gestaltet.

    VG
    demö
  • Robert Und Christian Högner 26/09/2004 23:43

    Das Vorderrad in der Luft, die flimmernde Hitze am Auspuffende - man sieht die Power! Ein wenig Bewegungsunschärfe im Bild hätte ich gerne noch entdeckt um die Geschwindigkeit zu erahnen. (Irgendjemand hat aber auch immer was zu ... ;-)

    Beste Grüße, Christian
  • Axel Schober 26/09/2004 22:55

    Action und Anspannung kommen sehr gut rüber. Super getroffen.

    Gruß Axel