Back to list
Rotkehlchen im Schnee

Rotkehlchen im Schnee

1,345 6

Rotkehlchen im Schnee

Das Rotkehlchen ließ sich ganz ruhig knipsen.

Comments 6

  • Lutz Baeyer 02/02/2011 12:22

    Na, denn ist ja gut. Ich dachte schon ich habe in der Schule damals nicht aufgepasst. :D
    l.G.Lutz
  • Reiner1957 30/01/2011 18:39

    @ Lutz
    ich hatte das Bild zuvor in die falsche Sektion gestellt, da ich andere Tierfotos hochgeladen hatte.

    Viele Grüße
    Reiner
  • Lutz Baeyer 28/01/2011 13:29

    Prima aufgenommen. Sind Rotkelchen keine Singvögel?
    schönes WE
    Lutz
  • Karl-Heinz Fritschek 28/01/2011 7:33

    Gelungene Aufnahme aber in der falschen Sektion.

    Gruß Kalle
  • Schöning Eva 27/01/2011 23:38

    Ist Dir super gelungen, es plustert sich so schön auf ++++++
    LG Eva
  • Skyliner67 27/01/2011 21:01

    Was für eine "arme" kleine Federkugel! Frierende Rotkehlchen rühren sich nach meiner Erfahrung nur, wenn sie unbedingt müssen. Also beispielsweise, wenn ICH sie knipsen möchte :-( Dir ist ein wunderschönes Foto von dem kleinen Vogel gelungen, die Schärfe sitzt, der Schnee leuchtet, die Bildgestaltung wirkt stimmig.
    Lieben Gruß aus Frankfurt,
    Regina