Back to list
Von einem der auszog Bienen zu knipsen ...

Von einem der auszog Bienen zu knipsen ...

1,509 2

Von einem der auszog Bienen zu knipsen ...

... aber mit Eidechsenfotos zurückgekommen ist. Bei diesem Wetter war ich in den Weinbergen unterwegs, um Insekten zu fotografieren.
In eine Mauer mit Südlage waren sie plötzlich da.

Comments 2

  • Schöning Eva 08/03/2011 18:54

    Da warst Du im rechten Moment am richtigen Ort und hast sie sehr gut abgelichtet************KOMPLIMENT
    LG Eva
  • Skyliner67 08/03/2011 17:48

    Das ist einfach herrlich, da komt ja schon Sommer-"Feeling" auf. Was für ein schönes Bild. Ich habe am Samstag zwei Schmetterlinge gesehen, noch nicht mal "erwischt", und war schon glücklich, und du bringst solche Bilder! Einfach klasse, die Qualität sowieso.
    LG, Regina

Information

Section
Folders Makroaufnahmen
Views 1,509
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture 18
Exposure time 1/125
Focus length 150.0 mm
ISO 400