Back to list
Meine erste Landschaftsaufnahme

Meine erste Landschaftsaufnahme

1,046 4

Meine erste Landschaftsaufnahme

Meine erste Landschaftsaufnahme, ein Blick vom Schloß Stettenfels über einen Teil von Untergruppenbach. Mit den Wolken schaut es eher aus wie die Götterdämmerung. Nikon D90 mit dem Nikkor 17-55 2,8 DX, Blende 16, ISO 200, 1/200 Sekunde.

Comments 4

  • Lutz Baeyer 26/01/2011 9:48

    Man kann nicht alles können. Ich sollte kürzlich bei einer Hochzeit fotografieren, das liegt mir auch (noch) nicht.
    l.G.Lutz
  • Schöning Eva 22/11/2010 21:54

    Das ist Dir richtig gut gelungen, soweit ich das laienhaft beurteilen kann :)
    Mir gefällts
    LG Eva
  • Julian Fahrbach 22/11/2010 21:22

    Gerade die Wolkenstimmung von Deiner Aufnahme gefällt auch mir sehr gut. Vielleicht hättest Du auch mehrere Aufnahmen nebeieinander legen können. Das geht zwar nur mit Stativ aber fängt gerade solche Stimmungen noch besser ein. Ich habe das allerdings bisher auch nur einmal probiert ;-).liebe Grüße
    Julian
  • Skyliner67 22/11/2010 21:12

    Eine umwerfend schöne Wolkenstimmung und ein sich an das Schloss schmiegender Ort. Das Licht ist einfach großartig, ich mag dieses Foto!
    Liebe Grüße, Regina

Information

Section
Folders Stadtansichten
Views 1,046
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 200