Back to list
Aus der Konserve - eine Mosaikjungfer

Aus der Konserve - eine Mosaikjungfer

1,138 5

Aus der Konserve - eine Mosaikjungfer

Aufgenommen in Siegelsbach, Nikon D90, SIGMA 150 2,8 Macro, mit der Blende 4,5 ISO 200 und 1/1250 Sekunde.

Comments 5

  • Gerlinde Kaltenmeier 22/11/2010 19:29

    Da muss ich Eva recht geben, sie ist sowas von perfekt Aufgenommen, Wunderschön, ich mag Libellen sehr.

    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Schöning Eva 21/11/2010 23:21

    Das ist Dir hervorragend gelungen...RESPEKT+++++
    LG Eva
  • Skyliner67 21/11/2010 22:46

    Was hast du ihr gegeben, damit sie sitzen blieb? "Meine" Mosaikjungfern sind dazu fast nie zu bewegen. Vielmehr bewegen sie sich immer ;-)
    Ein absolut tolles Bild, das unter anderem die wunderschönen Augen dieser Art hervorhebt, die mich besonders faszinieren.
    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche,
    Regina
  • Heinz Less 21/11/2010 22:19

    klasse makro
    super schärfe
    lg heinz
  • Julian Fahrbach 21/11/2010 21:59

    Schön, dass du dieses beeindruckende Makro aus der Mottenkiste geholt hast. Es wäre ja schade gewesen, wenn du uns dieses hervorragende Bild vorenthalten hättest.
    Liebe Grüße
    Julian

Information

Section
Folders Makroaufnahmen
Views 1,138
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/1250
Focus length 150.0 mm
ISO 200