Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Roadmovie [77] - Die Hungrigen

Ich konnte ein Familie Cape Foxes beobachten. 4 Junge hatte Mama zu versorgen, sie war vollkommen ausgezehrt. Die Jungen waren schon recht groß, trotzdem haben sie sich an Mamas Milchbar reichlich bedient. Sie hat es sich gefallen lassen. Die Jungen waren quirlig, Mama hat immer in alle Richtungen gesichert, einen Sack Flöhe hüten ist wahrscheinlich leichter als 4 junge Füchse in der Kalahari durchzubringen.

Mein Roadmovie [76] - Die Wanderer
Mein Roadmovie [76] - Die Wanderer
Annette He

Comments 21

  • † Reinhard S 26/07/2018 23:21

    Schöne Szene!
    LG, Reinhard
  • † cathy Blatt 08/06/2018 16:00

    Eine Seltenheit so etwas zu sehen . Wunderbares Bild.
  • P. Weber 18/05/2018 16:52

    Eine sehr innige und liebevolle Familienszene ... die riesigen Ohren sind der Hingucker!!
    LG Petra
  • Josef Schließmann 14/05/2018 7:47

    Eine ganz wunderbare Aufnahme von diesen Kapfüchsen, super abgelichtet.

    LG Josef
  • Willy Brüchle 12/05/2018 11:08

    Prima. Die fehlen mir noch in der Sammlung. MfG, w.b.
  • Doris Zander-Derichs 12/05/2018 8:35

    Eine wundervolle Aufnahme ....mein ertster Gedanke war, dass die Mama tatsächlich sehr ausgezehrt wirkt. Die Kalahari ist nun mal ein harter Ort, um seine Jungen groß zu ziehen, Respekt für die Mama, dass die 4 so prächtig gedeien.
    Gruß Doris
  • Erika Avery 11/05/2018 22:06

    Was für ein Bild...und was für eine Erzählung. Grossartig. Mutterliebe.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Andreas E.S. 11/05/2018 21:59

    Ein wunderschönes Foto von die Fuchsfähe, die vier große Welpen zu versorgen hat. Das ist natürlich eine gewaltige Belastung für die Mutter und die Jungtiere finden es sich bequemer, die Mutter "anzuzapfen" anstatt sich selber zu bemühen und vielleicht festes Fleisch aufzunehmen. Ich freue mich auf die nächsten Fotos aus Afrika.
    LG Andreas
  • JOKIST 11/05/2018 21:54

    Ein schönes Foto -
    bei dem man länger verweilen kann

    Ingrid und Hans
  • Angelika_K 11/05/2018 21:48

    Sind echt ganz schön groß die Kleinen.
    Schöne Aufnahme.
    lg Angelika
  • herbstfalke 11/05/2018 20:12

    Wow die Farben sind wieder Klasse. Und die Haltung der Mutter, da hast aber auch Glück gehabt. Allerdings wirkt es wie stark ausgeschnitten oder? Vielleicht besser hier mehr Raum zu lassen? Ist nur eine Idee....... Vermutlich nur der Neid :-)) Viele Grüße Raphael
  • Michel Seitz 11/05/2018 19:54

    Ich wäre mit Flöhen und Füchsen überfordert! Schön, dass Du Deine Afrikareise fotografisch fortsetzt!
    lg Michel
  • Himmelsstürmer 11/05/2018 18:05

    Eine wunderschöne Tierfamilienszene a la Namibia!
    HG Ulli
  • EG BAM 11/05/2018 11:06

    Es ist erstaunlich, welchen Mutterinstinkt die Tiere haben. Eine
    rührend schöne Szene! Top.
    LG ELKE
  • piscator 11/05/2018 11:00

    Glück und Können! Klasse!
    Gruß Piscator