Back to list
mein Frack sitzt perfekt

mein Frack sitzt perfekt

6,575 24

diesunddas


Premium (Basic)

mein Frack sitzt perfekt

und immer wieder kommen die Erinnerungen an die Reise in die Antarktis -
möchte sie nicht missen - diese Nähe der Tiere - ihre Rufe, der Geruch - 500 000 Pinguine groß und klein - welch Mühsal Fische zu fangen und dann 3 km zu watscheln um das eigene Kind wieder zu finden um zu füttern - einfach unglaublich

Comments 24

  • felipe Martínez Pérez 16/09/2023 0:58

    Una imagen muy bonita.
  • Hans-Rudolf Gygax 09/08/2023 12:36

    Hallo Vilja, ja ja das muss doch mal geprüft sein, doch einfach herrlich in Pose und den schönen Farben! Wenn ich vorstelle diese Menge an den tollen Kings. LG, Hans-Rudolf
  • Marguerite L. 06/08/2023 8:50

    So gut!
    GrüessliM
  • Herbert de Groot 03/08/2023 10:15

    Ein Wunderbare Drehung von den Pinguin eine man kann sehr gut und Staunen. Sehr schön Dargestellt.
    LG Herbert
  • Mike JB 30/07/2023 15:42

    und eine perfekte Körperhaltung
    sehr schön gezeigt finde ich
    LG Mike
  • PeLeh 27/07/2023 18:14

    Das war bestimmt eine sehr schöne und eindrucksvolle Resie.... deine Bilder zeigen das deutlich!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Blula 26/07/2023 8:58

    Aber sicher doch :-)))))) 
    Was für eine herrliche Momentaufnahme !
    So schön zu lesen ist auch Dein Begleittext dazu.
    LG Ursula
  • Küster Petra 25/07/2023 15:32

    Ich kann es nur bestätigen... sein Frack sitzt. :-) LG Petra
  • Trautel R. 24/07/2023 19:00

    ja, genau der frack sitzt perfekt, damit kann der pinguin sich sehen lsssen. ich kann verstehen, dass die erinnerungen an diese einzigartige reise in die anarktiskommen.
    lg trautel
  • philipp52 24/07/2023 14:37

    sicherlich ein grandioses und unvergessliches Erlebnis. Grandios ist auch dein Nahportrait, Vilja
    LG Philipp
  • Sabine Junge 24/07/2023 14:15

    Allerdings! Und die Körperhaltung ist ebenfalls allererste Sahne! Eine sehr schöne Szene hast du da vom hübschen Fischfänger und Frackträger festhalten können.
    LG Sabine
  • Monika Arnold 23/07/2023 17:55

    Ein großartiges Foto ist dir gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Stefan Jo Fuchs 23/07/2023 11:41

    ein hübscher Wendehals, der da seine Gelenkigkeit unter Beweis estellt.
    lg stefan
  • Ulrich Diez 22/07/2023 18:31

    Wohl denjenigen, die so etwas Schönes erleben können; Gratulation zu dem tollen Treffer!
    VG Ulrich
  • Dieter Golland 21/07/2023 23:11

    Pinguine gehen immer. Schöne Aufnahme.
    Gruß Dieter