1,552 6

Mein Bester

Unser Dusty
Schwarzer Labrador-Rüde
48kg
Wird im Mai 3 Jahre
und ist unser bester Freund, mit ihm hat man immer ein Erlebnis egal ob zu Hause oder unterwegs

Comments 6

  • Wolfgang Jaafar 28/01/2006 4:50

    Mit dem ganzen gewicht seiner persönlichkeit :))
    lg, Wolfgang
  • Gabriele Kasdorff 16/01/2006 22:42

    Himmel, euer Hund ist ja riesig, oder? Unser wiegt nur 27 kg - aber Prachtkerle die Labbis, gell?
  • Jacky Kobelt 15/01/2006 19:47

    Un das mit dem Gewicht stimmt wirklich ? 48 kg ? Das geht ja schon unter die Kategorie Tiger oder Löwe. Was frisst denn so ein kleines Hündchen pro Tag ???

    LG Jacky
  • Tom`s Art 15/01/2006 18:31

    Was ein schöner Hund!!!
    Schade nur das es etwas überbelichtet ist.
    Aber ich denke Ihr werdet noch sehr viel Spaß mit Ihm haben.

    VG Thomas
  • Peter R.. 15/01/2006 11:49

    ich glaube Dein Bester wäre noch
    besser abgelichtet ohne Blitz,
    das ist natürlich schwer
    auf jedenfall ein sehenswertes Hund-Portrait
    gruss peter
  • Markus K. Liermann 14/01/2006 22:13

    Hi Rene, hi Yvonne!

    Was für eine süße Aufnahme! Nur der Schatten stört etwas.. aber sonst. ich möchte den auch haben :) Leiht ihr mir den mal :)