1,592 11

900 grad

Wellrohrmaschine bei mir auf Arbeit

Comments 11

  • Thomas Oppermann 19/01/2006 20:39

    ... auch wenn dein Job sicherlich keine leichte Arbeit ist, so birgt er doch schöne Motive, wie man hier sieht.
    Hammer!
  • Martin Köchert 16/01/2006 22:30

    Die Farben sind genial

    super gelungen - auch wenn man fast nichts erkennt - die Farben lohnen sich

    Gruß martin
  • CTP 16/01/2006 22:07

    ich bin beeindruckt! tolles bild mit starken farben
    lg
    chris
  • Antje A. 16/01/2006 21:01

    das musste ich mir natürlich sofort mal richtig ansehen und lag mit meiner vermutung das motiv betreffend ,total daneben ! macht aber nix ;.) wieder was dazu gelernt und 900 ° sieht man SO ja auch nicht jeden tag ...
    salute,Antje
  • Gerlinde Wen. 15/01/2006 19:52

    Heißes Foto! Tolle Einstellung!
    lg. Gerlinde
  • Peter Baumung 15/01/2006 14:53

    ich erkenne zwar so gut wie gar nichts, aber es sieht trotzdem (oder gerade deswegen?) irgendwie cool aus :) und für knallige farben bin ich ja sowieso immer zu haben ;)

    peter
  • Alexandra Schmidt 15/01/2006 12:11

    wow, das sieht wirklich heiß aus ;-), sehr gut gemacht !
    LG ALexandra
  • Sascha Sur. 14/01/2006 18:41

    Super Foto, mit einer sehr schönen Dynamik. Gefällt mir sehr.
    LG Sascha
  • Peter R.. 14/01/2006 15:34

    interessantes Foto von Deiner Arbeitsstelle
    sieht verdammt heiß aus
    lg peter
  • Renè Und Yvonne Erler 14/01/2006 14:51

    Nein, kein Schutzgas, das sind ganz normale Flammen, die ein sich drehendes Rohr mit einem Durchmesser von ca 1,80m erhitzen und in dieses 900 Grad heiße Rohr werden dann Wellen eingedrückt (400 bar Druck auf den Stempel)
    Damit wird die Oberfläche des Rohres vergrößert.
    Das ganze kommt in einen Dampfkessel, als Flammrohr.
    Und der nette Herr hier bedient diese Maschine
    Bei der Arbeit "gg"
    Bei der Arbeit "gg"
    Renè Und Yvonne Erler
  • Jacky Kobelt 14/01/2006 14:40

    ein heisses Bild !!!

    Wahnsinnig schöne Farben.
    Ist das unter Schutzgas ?

    LG Jacky