1,405 5

Lichtbogen

Ein Kollege beim MAG-Schweißen

Comments 5

  • Marco Born 31/12/2008 11:05

    Hy Locke.Will noch gar nicht daran denken wenn's wieder los geht.Du weißt was ich meine.
    Viele Grüße an Deine Family und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG Marco.
  • † Rothauge 20/01/2006 21:32

    Einfach klasse. Ich hege schon seit langer Zeit den Gedanken, mal im Stahlwerk Thüringen beim Abstich mit der Kamera dabei zu sein. Bisher leider keine Antwort, ob das machbar ist. Eure Bilder haben mich inspiriert!

    LG M.Ro.
  • Thomas Oppermann 19/01/2006 20:36

    ...gutes Foto, hätte es wohl auch noch etwas beschnitten.
  • Gerlinde Wen. 17/01/2006 20:26

    Grandios, die Farben, das Bild! Einen großen Dank an deinen Kollegen, dass er sich als Model zur Verfügung gestellt hab! Leider darf ich noch nicht voten, aber du hast dafür ein mündliches pro!!!
    lg. Gerlinde
  • Alexandra Schmidt 17/01/2006 10:55

    sieht ja abgefahren aus! - oben hätte ich aber noch etwas beschnitten :-)
    Gruß, Alexandra