Back to list
Ein ruhiges Plätzchen

Ein ruhiges Plätzchen

1,166 7

Ein ruhiges Plätzchen

Waren heute auf Fotopirsch in unserem kleinen Dörfchen
und kaum zu glauben selbst hier gibt es schöne Ecken
Wörbzig Sachsen/Anhalt

Comments 7

  • Alexandra Schmidt 25/01/2006 12:03

    sehr schönes Fleckchen ;-), die Tonung gefält mir sehr gut so !!
    LG ALexandra
  • Lilith Art 19/01/2006 18:12

    Ein tolles verträumtes Bild. Lädt fast zum verweilen ein, wenn es nicht so kalt wäre.

    LG Lili
  • Gerlinde Wen. 18/01/2006 13:26

    Ja, als Fotograf sieht man die Welt aus einem anderen Blickwinkel. Stimmungsvolles Bild!
    lg. Gerlinde
  • Volker Rechtmann 18/01/2006 10:04

    Schönes Stimmungsbild - durch die "kühle" Tonung kann man die klirrende Kälte förmlich "spüren" - mir gefällt es so, wie es ist. Klasse.

    lg, Volker
  • AL Brecht 17/01/2006 22:48

    ich find fotos von ner parkbank auch immer schön :-)) wobei ich mir dieses auch gut in sepia vorstellen könnte ?? :-)
  • Mike HY 17/01/2006 22:38

    Ruhig und fast ein wenig verträumt.Monochrom wirkt es ausgesprochen gut.
    Gruß Mike
  • Sascha Sur. 17/01/2006 22:19

    Ruhig mag es ja sein, aber gemütlich kann ich es mir nur im Sommer vorstellen ;-). Hier sieht es etwas trübe aus, aber das Foto ist trotzdem sehr schön. Der Rahmen gefällt mir.
    LG Sascha