Back to list
Komm spiel mit mir...

Komm spiel mit mir...

3,897 3

Michael und Melanie


Free Account, Stuttgart

Komm spiel mit mir...

Einer guten Freundin sei Dank, konnten wir im Urlaub einen ersten Versuch in der "Hundefotografie" unternehmen. Das haben wir bisher noch nie gemacht, hat uns aber sehr viel Freude bereitet. Wir hatten von der Rasse Landseer zuvor noch nichts gehört. Aber wow, was für eine tolle, gut erzogene und zum Glück sehr verschmuste Hundedame! Dazu eine geduldige, engagierte Hundehalterin, die uns sogar mit Kuchen belohnt hat :-)

Comments 3

  • Juris-66 22/06/2015 22:10

    Ich ziehe meinen Hut! Das ist wirklich ein perfektes Bild. Die Schärfe liegt alleine auf dem Hund - und gezielt in den Augen. Das hätte nicht besser sein können. Die Farben sind sehr natürlich, und dieses wirklich zuckersüße Hundegesicht strahlt mich direkt an und landet tief in meinem Herzen. Ganz toll gemacht, und das gleich beim ersten Mal! Favorit!
    Viele Grüße
    Birgit
  • alesiG 22/06/2015 22:08

    Tolles Ergebnis,wär kann so einem Blick wiederstehen,der Landseer ist eine super Hunderasse.
    Klasse gemacht.
    l.g. alesiG
  • C1000D-Norbert 22/06/2015 21:52

    Den konzentrierten Blick super eingefangen. Die Schärfe nur auf der Hündin gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Für "erste Versuche sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Norbert

Information

Section
Folders Tiere
Views 3,897
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/1250
Focus length 75.0 mm
ISO 200

Public favourites