Back to list
Mount Hood Oregon

Mount Hood Oregon

4,425 5

Michael und Melanie


Free Account, Stuttgart

Mount Hood Oregon

Wenn man wie wir aus der tiefen Schlucht des Columbia River hinauf fährt zum Mount Hood macht er einen majestätischen Eindruck. Obwohl wir an diesem Tag ca. 40 Grad Außentemperatur hatten, konnte man dort oben noch wunderbar Ski fahren.

Comments 5

  • Rainer Reinke 28/08/2020 9:30

    Tolle Aufnahme. Mount Hood und Oregon einfach eine unglaubliche Gegend. Nicht zu vergessen die Multnomah Falls gleich um die Ecke.
    LG Rainer
  • Elke 29/01/2017 11:02

    Großartig und unglaublich diese Temperaturunterschiede. Da habt ihr ja tolle Eindrücke und Fotos in Oregon gesammelt. Und wir dürfen daran teilhaben! LG, Elke
  • Juris-66 21/06/2016 20:59

    Hallo Ihr Lieben,
    das ist für mich ein echter Favorit... in der Vorschau kommt diese traumhaft schöne Schneeschicht auf dem Berg noch besser zur Geltung - wie ein Zuckerguss :)) Das Licht ist ja wieder der Hammer... so schön! Ein wirklich majestätischer Anblick, und fantastisch fotografiert!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit
  • ginsem 20/06/2016 21:06

    Klasse , gefällt mir gut.
    lg ginsem

Information

Section
Folders Washington/Oregon
Views 4,425
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 5
Exposure time 1/5000
Focus length 40.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites