Back to list
Mount Hood im Morgenlicht

Mount Hood im Morgenlicht

3,261 3

Michael und Melanie


Free Account, Stuttgart

Mount Hood im Morgenlicht

Von unserer Urlaubsunterkunft mussten wir nur drei Schritte in den Garten gehen und hatten den Mount Hood als Kulisse. Da steht man doch gerne auf. Außerdem wussten wir gar nicht, dass es so nah am Berg so schöne Obstplantagen gibt. Gibt es sogar einen gut 30 Meilen langen Fruit Loop dazu.

Comments 3

  • Elke 29/01/2017 11:01

    Ein wunderschönes Bild. Da hattet ihr ja eine Unterkunft in exponierter Lage. Da kann man schon ein wenig neidisch werden .. LG, Elke
  • Mike Selinger 31/07/2016 18:35

    Da hattet ihr aber einen sehr schöne Blick, da hat sich das Aufstehen geloht.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Mike
  • Juris-66 22/06/2016 18:20

    Einen schönen Ausblick kann man im Urlaub ja wohl kaum haben - wie wunderschön ist denn das nur!! Ein traumhaftes Licht und ein gigantisch schöner Berg - praktisch im Garten und vor der Tür - perfekt!!
    Liebe Grüße an Euch,
    Birgit

Information

Section
Folders Washington/Oregon
Views 3,261
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aperture 4.5
Exposure time 1/320
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites