Back to list
Kess und neugierig lächelt mir dieses Mädchen zu ..

Kess und neugierig lächelt mir dieses Mädchen zu ..

1,995 16

Kess und neugierig lächelt mir dieses Mädchen zu ..

.. zu den Wasserkrügen noch eine Anmerkung...
es soll tatsächlich sauberes und klares Quellwasser sein, was sich dort befindet.
Getrunken haben wir es dennoch nicht, es stand für uns einfach zu lange in der Hitze, auch wenn diese Tonkrüge es einigermaßen kühl halten.
Da waren wir doch lieber vorsichtig.

Comments 16

  • Brummelbienchen 05/08/2012 19:28

    gefallen mir sehr gut, deine Bilder.
    LG, Sabine
  • Trautel R. 27/08/2010 14:42

    eine gelungene straßenszene und sie hat dich beim fotografieren beobachtet.
    lg trautel
  • F A R N S W O R T H 25/08/2010 17:20

    nicht nur die sonne, sondern auch die klimaanlage darüber ist ein wenig befremglich.
    für unser auge eine ungewohnte strassensituation.
  • The Wanderers 24/08/2010 13:21

    Hi Monika *** sicher war sie genau so neugierig wie Du, feine Strassenszene ***
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Charly Roggow 23/08/2010 22:56

    schöne authentisch wirkende Szene, die eine schaut ja sehr kess in die Kamera................
    LG Charly
  • Hanne L. 23/08/2010 14:35

    Sehr schöne Szene! Die jungen Frauen wirken stolz, freundlich und selbstbewußt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Annemarie Quurck 22/08/2010 17:29

    Sehr authentisch wirkt das Street
    lg annemarie
  • Stefan Furgalec 22/08/2010 10:29

    Ich kann dir nicht genau sagen was mir an diesem Bild gefällt aber es gefällt mir.
    Ich glaube es ist der Blick!
    Gruß Stefan
  • Gerhard Busch 22/08/2010 9:58

    Gefällige Szene.
    Gruß Gerhard
  • bbbccc 22/08/2010 7:37

    Eine tolle Straßenscene vom Sudan, sehr bunt und interessant.
    Die Mädchen sind ja alle sehr gut gekleidet und sozusagen modern.
    LG
    Hans
  • Dorothea P. 21/08/2010 21:42

    Sehr schön den Alltag festgehalten!
    lg, Dorothea
  • Jopi 21/08/2010 17:31

    Mag ich!!
  • Helga Hack 21/08/2010 17:26

    Eine sehr schöne Straßenszene! Gefällt mir gut!
    Zu den Wasserkrügen fällt mir auf, dass genau darüber die Kästen für die Klimaanlage sind. Und die tropfen ziemlich oft ....
    Lieben Gruß und schönen Sonntag!
    Helga
  • Vitória Castelo Santos 21/08/2010 16:06

    Super superschönes Photo.
    klasse
    lg Vitoria
  • picture-e GALLERY70 21/08/2010 15:57

    Sehr, sehr schöne Aufnahme, trotzdem bewundere ich Deinen Mut in diesem Land Frauen zu fotografieren. Ich weiß leider wovon ich schreibe. Ich kenne Footgrafen die haben sich die Spezialhotels von innen ansehen dürfen bis das Konsulat sie rausgeholt hat. LG E