Back to list
Einfach nur das rege Leben auf der Straße zu beobachten ...

Einfach nur das rege Leben auf der Straße zu beobachten ...

5,598 15

Einfach nur das rege Leben auf der Straße zu beobachten ...

... macht auch Spaß!
Ich nutzte den Stop dafür.

Wie hier gut zu sehen, sind überall Wasserkrüge aufgestellt, wo jeder der vorbei kommt sich bedienen kann.In dieser heißen Region auch wichtig.

###############


Start zur Rundreise in den nördlichen Sudan mit Zwischenstop in Istanbul.

Istanbul
Folder Istanbul
(3)

Die Rundreise zu den archäologischen Stätten des nördlichen Sudans beginnt.
nördlicher Sudan
Folder nördlicher Sudan
(104)

Comments 15

  • Charly Roggow 23/08/2010 22:53

    sehr gut, zwei Szenen mit guter Aussagekraft
    LG Charly
  • Trautel R. 21/08/2010 4:03

    zwei beachtenswerte straßenszenen hast du in dieser collage vereint. interessant deine info mit den wasserfässern.
    lg trautel
  • Hanne L. 20/08/2010 20:26

    Ein stilles Beobachten ist auch klasse - so prägen sich die Eindrücke tief ein.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Jopi 20/08/2010 16:53

    ...das macht mir immer am meisten Spaß!
  • Helmut2222 20/08/2010 15:36

    Hab mein Auto in die Reparatur gebracht.. hier fährt Auto mit Falte weiter.
  • Helmut2222 20/08/2010 15:34

    Ist das Kondenswasser aus der Klimaanlage im Trink-Faß???
  • Helga Hack 20/08/2010 15:03

    Da kann man noch wenigstens jedes Fahrzeug und jeden Fahrer einzeln betrachten! Schön sind Deine Aufnahmen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Vitória Castelo Santos 20/08/2010 14:14

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria

  • Gerhard Busch 20/08/2010 11:46

    Ich erinnere mich auch der Wasserkrüge.
    Gruß Gerhard
  • The Wanderers 20/08/2010 10:25

    Hi Monika *** Genau das ist auch mein Ding, irgendwo sitzen, ein Bier drinken und mich unterhalten lassen***
    Fein dokumentiert in dieser Collage, ob ich allerdings das Wasser drinken würde ???
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • propolis 20/08/2010 9:20

    Bei den Temperaturen oder lokalen Fahrkünsten leeidet das "heilige Blechle" aber gewaltig :o)) Ich liebe das Street-Genre...vor allem, wenn es in exotische Gefilde entführt. VLG Propolis
  • Annemarie Quurck 20/08/2010 9:16

    Typische Straßenszenerie, gelassen und doch lebendig
    lg annemarie
  • Ulrich Ruess 20/08/2010 9:11

    Das sind die Szenen, die man stundenlang beobachten kann,
    lG Ulrich
  • Ursula. 20/08/2010 8:41

    aus einem "Fass" trinken?? unmöglich !!! wo bleibt denn da die hygiene ??
    wir könnten es uns garnicht vorstellen, so zu leben. wenn nicht alles "porenrein" ist, geht doch garnichts in unserer gesellschaft.
    sehr schönes strassenbild vom einfachen leben
    liebe grüße
    ursula
  • Dorothea P. 20/08/2010 8:26

    Gibts einen Schöpfer dazu? Oder gemeinsames Trinkgefäß? Alltag woanders ist immer sehr schön, zuzuschauen!
    lg, Dorothea