Back to list
Eine kleine Tee- oder Kaffeepause tut auch gut…

Eine kleine Tee- oder Kaffeepause tut auch gut…

2,018 19

Eine kleine Tee- oder Kaffeepause tut auch gut…

… nachdem wir uns etwas während des Wartens umgeschaut haben, trafen wir uns zu einer kleinen Tee- bzw. Kaffeepause in einem der vielen kleinen Shops, die am Straßenrand im Schatten zu finden sind.
Auf kleinen Hockern nahmen wir Platz.
Die Stühle, die zu sehen sind, waren bereits besetzt :-)
Herzlich und freundlich wurden wir begrüßt.
Als sie sahen, daß wir uns fotografierten, baten sie uns auch sie zu fotografieren.
Neugierig schauten sie sich dann die Bilder auf dem Display auf den Fotoapparat an und freuten sich dort zu sehen zu sein.
Die Dame auf dem unteren Bild bereitete uns inzwischen das gewünschte Getränk zu.
Auch wenn ihre kleine "Küche" nicht unbedingt unserem Hygienestandart entspricht, es bekam niemand gesundheitliche Probleme.
Obwohl es sehr heiß war, vielleicht gerade deshalb, tat ein warmes Getränk uns allen sehr gut!

#############################

Start zur Rundreise in den nördlichen Sudan mit Zwischenstop in Istanbul.

Istanbul
Folder Istanbul
(3)

Die Rundreise zu den archäologischen Stätten des nördlichen Sudans beginnt.
nördlicher Sudan
Folder nördlicher Sudan
(104)

Comments 19