Back to list
Kampf um die erste Reihe

Kampf um die erste Reihe

2,953 8

Florian Zappel


Free Account, Kolbermoor

Kampf um die erste Reihe

Es war schon ein besonderes Erlebnis das erste Mal in das Wasser zu steigen und mit ca. 40 Zitronenhaien zu tauchen. Die Zitronenhai sind gemütliche Zeitgenossen, aber weichen einem Taucher nicht immer aus und so kommt immer wieder in Tuchfühlung mit diesen friedlichen Tieren.

Comments 8

  • Sven Hewecker 22/01/2012 16:45

    Spannung pur und eine klasse Doku. Evtl. würde ich mir etwas mehr Licht wünschen. Auf jeden Fall ein zeigenswertes Pic mit einem gewissen " Schauderfaktor ".
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Güntherodt 09/01/2012 20:36

    Wow, alles schon gesagt.
    Tolles Erlebnis
    Gruß Uwe
  • Ute Niemann 07/01/2012 1:13

    ... ich glaube, da wäre mir auch nicht mehr so entspannt zumute - merke ja schon beim Anschauen ein gewisses Kribbeln im Bauch.
    Fantastische Nähe und damit gewaltig.
    Liebe Grüße - Ute
  • Roland Sax 06/01/2012 22:07

    wow - da wär mir nicht mehr so wohl - mit dieser Ansammlung und Nähe. sauber!
    lg roli
  • Raveman1967 06/01/2012 21:24

    Klasse Foto.
    Hier spürt man die Nähe zu den Haien und fühlt die Anspannung. Sehen gefährlicher aus als sie sind. Ein Erlebnis für jeden Taucher

    LG
    Wolfgang
  • Joerg Menge 06/01/2012 20:30

    Wow welch eine Nähe!
    Das Erlebnis ist sicher unvergesslich !
    Gefällt mir
    Gruß Jörg
  • L.O. Michaelis 06/01/2012 16:54

    Wow, starke Nähe, da gehört schon Mut dazu, ins Wasser zu steigen und ruhig zu bleiben. Sicher ein unvergessliches Erlebnis, das noch dazu fein festgehalten wurde.
    Witzig ist, dass der vorderste Zitronenhai noch sein schönstes Lächeln aufgesetzt hat.
    Kannst du die hinteren noch etwas aufhellen oder den Kontrast erhöhen?
    Gruß
    LOM
  • scubaluna 06/01/2012 16:00

    Das ist unglaublich, die wollen es ja wirklich genau wissen. Sehr gute Aufnahme mit prima Schärfe. Witziges Detail beim Hai hinten rechts. Sieht aus als hatte er Tuchfühlung mit einem wasserfesten Filzstift oder so. Weisst du was das ist, sieht ja nicht aus wie ein Sender!?

    Gruss scubaluna

Information

Section
Views 2,953
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens 15mm
Aperture 13
Exposure time 1/180
Focus length 15.0 mm
ISO 200