Back to list
Versteckt - aber nicht gut genug

Versteckt - aber nicht gut genug

3,555 5

Florian Zappel


Free Account, Kolbermoor

Versteckt - aber nicht gut genug

Gewöhnliche Krake versucht sich hinter Algen zu verstecken und mir mit Ihrem Farbenspiel zu imponieren. Aufnahme entstand bie einem Nachttauchgang in Teneriffa

Comments 5

  • Sven Hewecker 22/11/2012 13:48

    Mir sagt hier die Lichtstimmung sehr zu- düster und geheimnisvoll. Bei der Lichtdosierung hast Du das Tier auch sicherlich nicht so arg gestört. Nice Shot.
    LG aus HH
    SVEN
  • Andre Philip 03/11/2012 11:22

    Sehr schön den"Verdächtigen" gestellt und in die Fotokartei aufgenommen - gefällt mir.
    LG Andre
  • Roland Sax 01/11/2012 21:39

    schöne Komposition mit guter Lichtführung.
    lg roli
  • Gerda S. 01/11/2012 17:09

    Ich geniesse das Foto Florian! Deine Tauchfotos erschliessen mir Welten in die ich nie hinkommen werde! Weiter so:-)) Gruss Gerda
  • scubaluna 01/11/2012 15:25

    Sauber erwischt. Erkennt man auf den ersten Blick dass der "heimisch" sein muss. Die Fauna sieht nicht sehr tropisch aus und das steht der Aufnahme sehr gut. Die Farbtöne sind sehr passend und das Blitzlicht bringt die dezenten Farben sehr schön zum Leuchten.

    Grüsse scubaluna

Information

Section
Views 3,555
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Tamron 90mm f/2.8
Aperture 19
Exposure time 1/125
Focus length 90.0 mm
ISO 200

Appreciated by