Back to list
in die Ferne blicken

in die Ferne blicken

4,247 2

in die Ferne blicken

Max-Klinger-Weinberg und -Grabstätte Großjena

Wer war Max Klinger

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Klinger

http://www.klinger-weinberg.de/

Der Weinberg wurde auch vom Deutschen Weininstitut zur "Schönsten Weinsicht" gekürt

http://www.deutscheweine.de/tourismus/weinsichten/weinsichten-detailseite/winesight/saale-unstrut-blick-vom-max-klinger-weinberg-im-naumburger-bluetengrund/gpx/show/

Comments 2

  • Astrid Wiezorek 01/09/2015 23:03

    Das wird ja immer schöner. In Jena wart ihr auch? Ach manno, das ist doch wirklich nicht mehr weit von uns weg.
    *ganz dolle mit den Augen roll*
    LG Astrid
  • Hartmut Sabathy 03/07/2015 20:49

    das ist ja eine super Fernsicht und danke fürf die Verlinkung damit man weiß wer das ist . lg und schönes Wochenende! Hartmut

Information

Section
Folders An Saale und Unstrut
Views 4,247
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1/400
Focus length 20.0 mm
ISO 100