Back to list
In der Abendsonne...

In der Abendsonne...

3,581 5

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

In der Abendsonne...

...herrschte am 21. April 2023 reges Treiben im Banhof Blankenburg Nord, was mich überraschte. Minuten zuvor hatte ich in den Bahnhof geschaut und sah: Nichts. Kamera wieder eingepackt, zurück zum Auto...und...'was ist das für ein Grummeln?' Schnell zurück, Kamera raus und da kam auch schon der "Tiger" aus seinem Versteck, wummerte mit dem hier bereits links abgestellten Zug die steile Rampe in den Bahnhof hinauf.
Gleichzeitig brachte 185 640 (wahrscheinlich mit 185 641 am anderen Ende des Zuges) jenen Zug aus Richtung Rübeland heran, welchen V330.2 nun an den Haken nimmt.
Das rege Treiben in dem zuvor komplett leeren Bahnhof kam so plötzlich, dass die Kamera von der eigentlichen Lost Place-Tour davor noch auf ISO 1000 eingestellt war. Der ideale Wert, um direkt in die Sonne zu fotografieren...

Unverhofft...
Unverhofft...
Thomas Jüngling


Unterwegs mit Isabella Engstenberg .

Comments 5

Information

Section
Views 3,581
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 90D
Lens EF70-300mm f/4-5.6 IS II USM
Aperture 10
Exposure time 1/800
Focus length 70.0 mm
ISO 1000

Appreciated by