Back to list
Die Umkleide...

Die Umkleide...

1,829 7

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Die Umkleide...

...markiert wohl stets den eigentlichen Start eines jeden sportlichen Wettbewerbs.

Für uns ist es auch der Start einer neuen bzw. die Fortsetzung einer alten Serie:
Bereits 2022 hatten wir die alte Grundschule besucht. Nun aber erfuhren wir, dass die damals noch verschlossene Turhalle jetzt auch offen steht. Also nichts wie hin, bevor Diebe und Vandalen schneller sein konnten.
So manch nettes Detail sollten wir tatsächlich noch vorfinden - fast ohne Vandalismus und noch wenig vom Verfall gezeichnet.

Der Mattenwagen...
Der Mattenwagen...
Isabella Engstenberg

Die Turnhalle...
Die Turnhalle...
Isabella Engstenberg
Das letzte Tor...
Das letzte Tor...
Thomas Jüngling
Der Abpfiff...
Der Abpfiff...
Thomas Jüngling
Federleicht...
Federleicht...
Thomas Jüngling


Mit schweren Fotorucksäcken sportlich unterwegs mit Isabella Engstenberg :-)

Graue Theorie...
Graue Theorie...
Thomas Jüngling

Comments 7

Information

Sections
Folders Lost Place
Views 1,829
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 90D
Lens EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 0.6
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by