Back to list
Im Kleingarten II

Im Kleingarten II

619 8

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Im Kleingarten II

Hier die Brombeere
Eigentlich haben Brombeeren von Juli bis Oktober Saison - dank des sonnigen Aprils können wir uns aber schon jetzt an den saftigen Beerenfrüchten erfreuen . Brombeeren sind nicht nur hübsch anzusehen , sie bestechen vor allem durch ihr besonders fruchtiges Aroma .

Comments 8

  • Uwe Vollmann 19/09/2009 17:22

    Hallo Fiddi, eine wunderschöne Aufnahme, die die Brombeeren in ihrer ganzen Pracht in den verschiedenen Reifestadien zeigt, gefällt mir auch super gut!
    LG Uwe
  • Liba Radova 16/09/2009 9:26

    schön und gut gelungen
    LG Liba
  • Dagmar Hommes 15/09/2009 16:22

    legggerrrr..ich liebe Früchtchen dieser Art...
    dazu ein Brötchen, Gute Butter...und ne Tasse Kafffee..
    und der Tag ist gerettet....-))))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Black Pearl Design 15/09/2009 16:09

    Leckere Brombeeren..sehr schöne Aufnahme von den süßen und saftigen Früchten...
    Sieht super aus...und die Früchte sind erntereif...
    Liebe Grüße Katharina
  • die Wally 15/09/2009 16:06

    wenn nur die Stacheln nicht wären ;-)
  • Helga Hack 15/09/2009 12:07

    Oh ja, ich mag Brombeerkonfitüre, Brombeermus, Brombeerblättertee, Brombeerlikör.....
    Na, und gleich vom Strauch schmecken sie am besten!
    Feines Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • MacMaus 15/09/2009 11:18

    ;-)) ich muss doch unbedingt wieder zu "meinen" schauen,
    ob ich weiternaschen kann!! Dein Foto macht Appetit...
    Tschüßken und einen schöne Tag wünsche ich Dir,
    viele Grüße von Gaby
  • Sibille L. 14/09/2009 22:44

    Hmmm, das sieht ja lecker aus. Davon eine schöne Marmelade und dazu ein frischen Brötchen mit Butter. Was will man mehr.
    Ein schönes Bild hast Du von dem "Früchtchen" gemacht. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille