Back to list
Grün Grün und Grün

Grün Grün und Grün

1,848 5

Kerstin Gründer


Free Account, Martinborough

Grün Grün und Grün

Ein paar der berühmten Baumfarne in Neuseeland. Ich finde die unterschiedlichen Grüntöne im Bush immer wieder wunderschön! Das Foto entstand auf dem Forgotten World Highway zwischen Taumarunui und Stratford. Eine der schönsten Gegenden der Nordinsel (jedenfalls für mich) :-)

EOS 300, Scan vom Farbfoto, etwas beschnitten, nachgeschärft

Comments 5

  • Kim McNaughton 22/07/2005 13:19

    the green green green of my home, the good old NZ, love it!
  • Anja Globig 05/07/2005 13:49

    Für uns war der Forgotten Highway auch eine der schönsten Strecken auf der Nordinsel. Wie ich diese Farne und das grün vermisse.
    VG anja


  • Dirk Koenig 05/07/2005 7:35

    Zum Bild fehlen nur noch die lauten Geräusche der Grillen :-)
    VG Dirk
  • De Wolli 05/07/2005 0:35

    Baumfarne, hübsch. Auch wenn die üblichen Scanprobleme das Bild auch nicht unbedingt verbessern, so kommt doch rüber, was du meinst.
    Dschungel pur, scheint mir. Nimmste mich das nächste Mal mit??? :-)
  • J. Und J. Mehwald 05/07/2005 0:34

    Oh, wie viele Grüntöne - toll festgehalten, auf einer Insel, die wir hoffentlich irgendwann einmal besuchen können.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.