Back to list
Greifenprinz of Persia

Greifenprinz of Persia

1,386 5

Der Manuel


Free Account, St.Gallen

Greifenprinz of Persia

oder so.

Die Farben im Hintergrund und die Ornamentik erinnern mich daran :-)

Fragt nicht, was das für ein seltenes Tier ist - er hat´s mir erzählt, diese speziellen Exemplare würde es hier nicht mehr in freier Wildbahn geben - und sie sei seine Herzensdame (er hat mehrere). Aber wie gesagt, den Namen habe ich vergessen. Leider.

Zutaten: Farben, "gelebtes" Gesicht, seltener Vogel, Interaktion, Schärfe, Präsentation = Galerie?!
Zutaten: Farben, "gelebtes" Gesicht, seltener Vogel, Interaktion, Schärfe, Präsentation = Galerie?!
Der Manuel

______________________________________________________

Archiv - Scan vom CMOS - Neue digitale Behandlung

______________________________________________________

mjuzik: Party Ben - Hung up on Soul (Bootleg)
(http://www.partyben123.com/PartyBen-HungUpOnSoul.mp3)
______________________________________________________

- Raum für Notizen -

Comments 5

  • Der Manuel 05/03/2006 20:47

    @ Agata, Mikem Claudia, Robby, Mario: danke.

    @ Katja: das ist wohl ein Blitzableiter (habe mal in den anderen Bildern gewühlt). Müsste ich wohl wegstempeln ;-)

    @ Lothar: Hmm, hatte das auch schon in Betracht gezogen - dann fehlt mir aber die "Tiefe" durch die Mauer links... Nun, ich werd nochmal probieren - wenn´s gefällt, gibt es eine neue Version.

    Gruß, Manuel
  • Robby Boehme 05/03/2006 5:05

    Feines Portrait.
    cu robby
  • Claudia Bellinghausen 04/03/2006 20:52

    das sit ein bild was mir sehr gut gefällt...wie ich schon dei deinem anderen geschrieben habe..es erinnert mich an das mittelalter.
    da passt alles zusammen....naja..das kabel ist schon angesprochen worden..aber stört nicht wirklich..ich lass mich von dem rest fesseln:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Pseudografin® 04/03/2006 9:24

    bis auf die kabel (?) - total schön!
  • Schussel Mike Müller 03/03/2006 21:42

    Ein schönes Bild. Da past alles zusammen. Der Hintergrund, dass Outfit vom Falkner und das Tier schaut auch nicht in die falsche Richtung. Dazuhin der der Falkner selber eine interessante Type.

    Klasse eingefangen.