This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Helmut und Sigi S.


Free Member, Wien

Gelbschnabeltoko beim Frühstück

fotografiert 1982 im staatlichen Camp des Wankie NP (heute Hwange NP), Zimbabwe.

Comments 8

  • Johanna Murgalla 05/01/2012 16:32

    dafür dass die Aufnahme schon so alt ist, staune ich über die gute Qualität, die Schärfe ist richtig gut, LG Johanna
  • xyz 04/29/2012 17:54

    Den Moment muss man erst mal erwischen - Fotografenglück!
    Gruß Ulf
  • Helga Hack 04/27/2012 9:11

    So einen hab ich noch nie gesehen!
    Fein habt Ihr ihn aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Michael H. Voß 04/26/2012 18:43

    Klasse mit dem Insekt im Schnabel!
    Schwer vorzustellen, daß die Aufnahme schon 30 Jahre alt ist!
    Gruß Michael
  • -anDREas- 04/26/2012 15:04

    Tokos zu beobachten macht immer wieder Spass.
    vG; Andreas
  • Alfredo Yanez 04/26/2012 14:21

    Excellent image, very good work!!
    **************************
    Greetings & good light! *
    Alfred
  • Schokoinsel 04/26/2012 11:41

    Wie böse sein Blick ist, er hatte wohl Angst, dass ihr ihm seine Beute streitig machen wolltet. Vögel gibts, den Namen habe ich auch noch nie gehört.Aber die Farbe seines Schnabels, macht seinem Namen alle Ehre!

    LG Sylvia
  • Philomena Hammer 04/26/2012 11:24

    so ein Flugtierchen hatte ich noch nicht gesehen. Deine Aufnahme gefällt mir gut, die Beute im Schnabel ist natürlich klasse.
    LG