Back to list
Wildwest in Südwest

Wildwest in Südwest

2,194 3

Wildwest in Südwest

Der Traum jedes durstigen Reisenden - ein uriger Saloon und daneben ein Getränkeladen, der auch alkoholische Getränke führen durfte.
aufgenommen in Swakopmund 1986, Südwest

Comments 3

  • Johanna Murgalla 31/05/2012 12:38

    Swakopmund ist die deutscheste aller afrikanischer Städte, schon interessant, dass die deutschen Straßen- und Gebäudenamen so lange überdauert haben, es hat sich aber viel verändert, Dein Bild zeigt noch Swakopmund vor der Touristenwelle letzter Jahre, LG Johanna
  • Philomena Hammer 24/05/2012 10:46

    deine Aufnahme erinnert mich wieder an das, für mich, äußerst lustige "Alt-Niederländisch" in Süd-Afrika :-))
    Ich habe mich regelmäßig richtig gekringelt!!
    LG
  • xyz 23/05/2012 15:10

    Wenn Du es nicht schreiben würdest, man könnte sich glatt in die USA versetzt fühlen...
    Gruß Ulf

Information

Section
Folders Meine Reisen
Views 2,194
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon COOLSCAN V ED
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---