7,497 9

Claudia Sölter


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Für Thomas!

Lieber Thomas,

alles, alles Gute zum Geburtstag! Hoch die Tassen!
Ob Du es nun glaubst oder nicht – dieses Bild ist nur für Dich!!!
Denn es ist Dein Terrain!
UND, es erinnert mich/uns natürlich an unsere erste Begegnung, als im Grunde nur eine einzige Frage im Raum stand: Sind wir eigentlich bekloppt? Wie bescheuert muss man sein, sich bei -5°C und steifer Brise aus Ost an einen derartig exponierten Ort zu stellen, nur um Fotos zu machen?
;-)

Ich möchte mich bedanken für die unermüdliche Unterstützung, die Du gerade wieder unter Beweis gestellt hast! DU bist der Held MEINER Planung, der Retter meiner Ideen, eine Stütze meiner Selbstachtung und die Zündung für meinen Motor. Kurz: Für mich bist Du ein Großer!
Es steht für mich eigentlich nur eine einzige Frage im Raum: Womit habe ich das verdient? Aber ich sag‘ Dir was: Ich erwarte keine Antwort!
;-)

Danke für alles!
Zeig‘ das Bild Deiner Frau, denn ich habe eine Arbeitsanweisung für sie:
„Knuddel‘ ihn – er hat es verdient und von Dir ist der Knuddler ganz sicher gleich doppelt schön!!!“
;-)

HAPPI BÖRSDAI!










-----------------------------------------------------------------------------

INTERAKTIV einsteigen – mittendrin, statt nur dabei (am besten Fullscreen):

http://www.rosalinse.de/Bilder/FOTOS_Praesentation/Kugelpanoramen/foto_360x180__56_floesser/foto_360x180__56_floesser.html
-----------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

Kamera: Canon EOS 400D
Die Mercator-Reprojektion eines 360°x180°-Panorama aus 16x5 Aufnahmen
ISO: 100
Belichtungszeit: diverse von 0,4" – 30"
Blende: n=f/11
Brennweite: 10 mm (an Crop 1,6)
DRI: Photoshop
Stitching: PTGUI
EBV: Photoshop

-----------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

---------------------------------------------------------------------------

Comments 9

  • UK-Photo 05/11/2014 7:43

    Grandios!!!! LG Uli
  • magic-colors 04/11/2014 15:46

    Jaaaa, Frankfurt von seiner schönsten Seite. Sozusagen das Sahnestückchen. Ein bemerkenswertes Foto, klar und leuchtend. Hammer. lg aNette
  • Pixel Bernd 03/11/2014 21:49

    Wunderbare Arbeit voller Perfektion.
    Eine herrliche Arbeit die meine Bewunderung verdient.
    Lg Bernd
  • Ela Ge 28/10/2014 22:16

    Das kann ich mir vorstellen ;-)))
  • Claudia Sölter 28/10/2014 21:20

    Ach soooo ... das meinst Du!
    Wobei ICH ja zwei Daunenjacken übereinander an hatte ... trotzdem wurd's bitter irgendwann!
    Hatte damals ein Timelapse gemacht und habe mir fast 1,5 Std. die Beine sonstwohin gestanden:
    http://vimeo.com/36189794
    Ein bemerkenswerter Abend!
    Ahoi
    Claudia
  • Ela Ge 28/10/2014 19:23

    Na wenn Du von -5* schreibst, dann denk ich sofort an bitterste Kälte, die ich unendlich hasse und selber immer merke, wie mich ein längerer Aufenthalt draußen mit solchen Bedingungen körperlich hernimmt (ich hab hier kein Grad-Zeichen, deshalb das Sterndl) - das hab ich mit Ressourcen gemeint.
  • Claudia Sölter 28/10/2014 19:05

    Dank Euch beiden!

    @ Ela
    *lach* ... all' meine Ressourcen?!
    Nein, es ist mir nicht schwergefallen, aber viel lieber geht auch nicht mehr!
    ;-)
  • Ela Ge 28/10/2014 16:32

    Da is ja der Text das weit schönere Geburtstagsgeschenk als das Bild! Und beides zam is unschlagbar, noch dazu ich ahne, dass das wirklich all deine Ressourcen forderte.
    Nein, deine Arbeit is auch gaaaanz wunderbar!
  • digitovita 28/10/2014 11:58

    standpunkt und pano super. lg toni