About me
Hi mein Name ist Toni, mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Architekturfotografie und bei Fotografien mit Linien, Flächen und Farben. Wer möchte, kann hier meine Sichtweisen kennenlernen, es wird aber immer schwieriger bekannte Motive in einer besonderen Bearbeitung oder Perspektive zu präsentieren. Ich hoffe, dass ich trotzdem mit meinem Stil wie ich fotografiere und komponiere überraschen kann.
Auf einigen Bildern können Personen zu sehen sein, deren Einverständnis zur Veröffentlichung ich nicht ausdrücklich einholen konnte. Sollte sich jemand auf einem Foto wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Nachricht. Das betreffende Bild wird selbstverständlich umgehend entfernt.
Über deine Anmerkungen, wenn möglich ohne Bildverlinkung unterer meinem Profil freue ich mich natürlich, werden aber nach einem Jahr, um es Schlank zu halten, wieder gelöscht.
Alle von mir hier hochgeladenen und gezeigten Fotografien unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine schriftliche Zustimmung kopiert, gespeichert oder anderweitig verwendet und veröffentlicht werden.
Danke und viel Spaß beim Durchstöbern in meiner Bildergalerie.
Auf einigen Bildern können Personen zu sehen sein, deren Einverständnis zur Veröffentlichung ich nicht ausdrücklich einholen konnte. Sollte sich jemand auf einem Foto wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Nachricht. Das betreffende Bild wird selbstverständlich umgehend entfernt.
Über deine Anmerkungen, wenn möglich ohne Bildverlinkung unterer meinem Profil freue ich mich natürlich, werden aber nach einem Jahr, um es Schlank zu halten, wieder gelöscht.
Alle von mir hier hochgeladenen und gezeigten Fotografien unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine schriftliche Zustimmung kopiert, gespeichert oder anderweitig verwendet und veröffentlicht werden.
Danke und viel Spaß beim Durchstöbern in meiner Bildergalerie.




Pizzabeck 04/06/2026 8:34
Vielen Dank für deine Lobe!Bernd Küllmer 29/05/2026 12:11
Vielen Dank für dein LobGrüße von Bernd aus
Marburg an der Lahn.
Hamann110 27/05/2026 18:10
Vielen herzlichen Dank für dein LobGruß Jürgen
walterreis3 23/05/2026 7:14
Vielen Dank für Deine LobeLG Walter
ruedigerLG 19/05/2026 18:04
Hi Toni. Schöne Kompositionen. Ich schätze das sehr! Gruß, RüdigerMikeKrae 19/05/2026 8:26
danke für deinen besuch und dein lob...und dein portefolio...? nun, ich werde wieder kommen und genießen... :-)
gaby evers 17/05/2026 22:48
Vielen Dank für dein Lob und beste Grüße aus HH. Du hast eine schöne Galerie!! gabyFernando Anzani 17/05/2026 18:41
Thank you very much. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando AnzaniIstvan Meszaros 17/05/2026 12:15
Hallo Toni,vielen Dank für dein Lob und Kommentar.
VG Istvan
Fernando Anzani 10/05/2026 12:14
Tante grazie per la visita e il Like, molto graditi. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniIstvan Meszaros 10/05/2026 11:31
Vielen Dank für dein Lob.Tolle Galerie hast du da.
VG Istvan
jabri 30/04/2026 7:18
Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob.VG jabri
Roberto Parducci 27/04/2026 19:29
Vielen dank ciaosabon 25/04/2026 17:01
Danke für das Lob…hat mich sehr gefreut.Tukan620 - Tomasz Stepien 24/04/2026 19:43
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz