Back to list
. . er ist schuld . .

. . er ist schuld . .

692 8

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . er ist schuld . .

. . der, den wir an mehreren Tagen vor dem Zugang zu meinem Zuhause immer wieder betrachteten, . .
. . „eine Cidan“ dachte ich, . . wie nett anzusehen, . . da haben die sich aber mächtig ins Zeug gelegt, . .
. . eine sichtbar Spass machen könnende fahrbare „Leibschüssel“, . . ein DS3 Citroen, der uns auch in der Farbgebung begeisterte, . .

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_DS3 http://www.youtube.com/watch?v=WFP3QXwRVTs
http://www.youtube.com/watch?v=YASPe_828so&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XOFD1jN_HoQ

Comments 8

  • Gabi Eigner 14/08/2012 11:43

    Ja, der sieht richtig nett aus. Und oft haben diese "Kleinen" ein erstaunliches Platzangebot.
    lg Gabi
  • Albi 09 08/08/2012 15:02

    Kann ich verstehen, dass Ihr anschließend einen Citroenhändler aufgesucht habt. Peppig schaut er aus, der Kleine.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Wolfgang Weninger 07/08/2012 20:12

    als nichtmobiler Mensch wäre ich natürlich über so ein hübsches Fahrzeug dankbar
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 07/08/2012 20:01

    Klein und fein
    anzusehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • FlugWerk 07/08/2012 19:18

    Niedlich....und sportlich schick. LG Tina
  • Klopfgeist 07/08/2012 12:37

    Wer sich als in den Ausmaßen großzügig ingebaut zeigt ... eine Herausforderung!
    *************aberesmachtbeweglich*imdoppeltenSinn***********
  • BLACKCOON 07/08/2012 12:36

    Ja schnuckelig, würde ich auch sagen. Dann mal allzeit gute Fahrt und das so oft Du möchtest!
    lg bc
  • Otto Krb 07/08/2012 10:31

    Ein schnuckeliges kleines Auto! Gefällt mir... habe selbst erst seit eineinhalb Jahren ein neues, das mir aber auch sehr gut gefällt...
    LG, Otto