Back to list
Einladend oder nicht?

Einladend oder nicht?

1,817 4

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Einladend oder nicht?

Man kann niemand raten oder gar befehlen hier auszusteigen.
Geile Autos und wohnliche Häuser haben die aber auch. Nur der Bahnhof macht keinen so guten Eindruck?!

Mein erstes Handyfoto hier!

Comments 4

  • LIBOMEDIA 08/03/2024 10:19

    Klein Platz, um sich zu orientieren.
  • Sama Bee 25/02/2024 19:45

    Willkommen in meiner fremden Welt ;-)
    Händifoddos sind völlig legitim, wenn grad nix anderes greifbar ist. Erst recht, wenn sowas schön Wirres und gar nicht händimäßiges dabei rauskommt.
    • Karloland 07/03/2024 10:31

      2-3 mal im Jahr komme ich dort vorbei, weil auf dem Weg in die Niederlande. Es zeigt wieder mal wie unterschiedlich Bahnhöfe sind. Manche wirken tatsächlich befremdlich?
  • ShivaK 25/02/2024 9:06

    oha, das erste Handyfoto hier in der fc ... tja, die Zeiten wandeln sich :-)
    Solange Du Deine analogen Bilder nicht aufgibst, ist alles gut :-)

Information

Section
Views 1,817
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 6s
Lens iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/260
Focus length 4.2 mm
ISO 25

Appreciated by

Geo