Back to list
Die mit der Taikonautenstrickmütze...

Die mit der Taikonautenstrickmütze...

1,288 4

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Die mit der Taikonautenstrickmütze...

Fotografieren streng verboten, hab ich aber trotzdem nur mit dem Handy zwar aber -trotzdem strenger Verweis vom Securityman- die mit der Strickmütze kam wohl durch die Entlüftung rein.

Bilbao Museum 2018 Guggenheim Museum hieß das dort oder so...
Die Farben sind aber streng geheim!
mein zweites Handyfoddo überhaupt...

Comments 4

  • Sama Bee 23/03/2024 17:29

    Das sind die waren Fotojunkies, die unter Einsatz ihres Lebens den Museumspinschern dieser Welt trotzen, um an den Fotostoff zu kommen. Und sei es mit dem Händi ;-)
    Man könnte meine, die Taikonautin sei sich bewusst gewesen, dass sie gerade fotografiert wurde... Brust raus, Bauch rein, Schultern nach hinten, ab auf den Catwalk.
    • Karloland 24/03/2024 0:19

      Ja, der bewußte Gang der Taikonautinnen ist schon Legendär. Dazu ist mir in 6 Jahren nichts eingefallen. Wirklich gute Gedanken von Dir ;-).
    • ShivaK 24/03/2024 13:37

      sie ist zu klein für den Catwalk, und der Schritt ist zu kurz ... aber sie passt vor das Bild wie gemalt. Und ja, manchmal muss man es trotzdem tun :-)
    • Karloland 24/03/2024 23:40

      Taikonautinnen sind ja zum Raum-/und Rumfliegen sehr gut geeignet. Catwalk können die nicht. Der Ausfallschritt bei gleichzeitiger Bewunderung des Kunstwerks ist selten und können die Katzwomans schon mal garnicht!

Information

Sections
Views 1,288
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 6s
Lens iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/33
Focus length 4.2 mm
ISO 125

Appreciated by

Geo